bimei Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Hi, da hat doch tatsächlich jemand vorgeschlagen, ich solle hier moderieren. Nach Überraschtsein, leichtem Zögern und darauf folgendem unverdienten Lob von mehreren Seiten, habe ich mich entschlossen die Moderation zu übernehmen. Dank an die Überredungskünstler. Aaaaber, was viel wichtiger ist, ich glaube in diesem Forumsteil hat es noch gar keine Begrüßung gegeben. Seid also jetzt herzlich begrüßt. Ermahnungen erspare ich mir, hebe sie mir wie immer für den Fall der Fälle auf, auch das kennen einige ja schon. ....weitermachen. bimei Zitieren
joeyC Geschrieben 31. Januar 2001 Geschrieben 31. Januar 2001 Das mit dem ERMAHNEN, kenne ich hier wohl schon am besten. Aber Scheiss drauf, ich wünsche Dir Bimei alles Gute und viel Erfolg bei Moderieren! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Viele neue Moderatoren Auch Dir wünsche ich viel Glück und ein gutes Händchen beim Moderieren. Dragi Zitieren
Bako Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Dann auch noch mal an dieser Stelle von mir: Herzlichen Glückwunsch ! ------------------ Bako Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Ahoi bimei, Du Seebärin! Glückwunsch zur dritten Moderation! Webentwickler (lt. neuem Arbeitsvertrag bin ich jetzt Web Producer; so ein Quatsch) ------------------ http://www.wetterfee.com [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren
Eva Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 @bimei Sehr gut Mach weiter so Eva Zitieren
skiddoo Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 wie kann ich mir so eine moderation vostellen. haste dazu ne spezielle software oder wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.