VR6 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo Leute, ich hab ein Problem.Seit ich heute den IE version7 beta2 installiert hab komm ich mit keinem Browser mehr richtig ins Internet.Ich muss jedes mal meine Firewall ausschalten damit ich ins Inet gelange. Muss ich jetzt ein Backup machen oder kann ich das noch retten? Ich hab übrigens als AntiViren-Software AntiVirenKit - InternetSecurity 2006 Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 IE version7 beta2 Beta heißt, das es eine unausgereifte Probeversion ist - sagt ja schon alles oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 kannst du nicht die installation wieder rueckgaengig machen, sprich den ie 7 deinstallieren oder hat der den ie 6 ersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR6 Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 naja das war mir noch nicht so ganz klar aber in der systemsteuerung unter software finde ich keinen eintrag der mit dem ie7 zu tun hat also muss er ihn ersetzt haben.Aber wie krieg ich den nun ganz von meinem system runter?ich bräuchte ihn eigentlich nicht hab ja mozilla oder ich zieh ihn mir dann noch mal irgendwo aus dem netz herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nabend, ich bezweifle ehrlich gesagt das es am Beta Stadium des IE 7 liegt. Aber eine deinstallation sollte wie folgt für den IE 6 beschrieben auch mit dem 7'er funktionieren. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d293907 Alternativ kannst Du es auch mit dem IEradicator versuchen den Du hier -> findest - allerdings soll der nicht mit allen Windowsversionen + verschiedenen Service Packs funktionieren. http://www.soft-ware.net/system/steuerung/uninstaller/p02930.asp Gruß Sariel, der googlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 BETA = BEtter Test Another Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hast du der Firewall auch gesagt das der IE ins Netz darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hast du der Firewall auch gesagt das der IE ins Netz darf? Davon bin ich jetzt mal ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.