zip Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi, gibts ne Möglichkeit das ich einmalig oben genannte Dinge einstelle und diese dann bei allen Benutzern die sich auf diesem Rechner anmelden gültigkeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 weiß jetzt nicht, obs speziell bei deinen forderungen so funktioniert, aber prinzipiell sollte es reichen, wenn du alle einstellungen unter einem user vornimmst, und dann das profil des users ins default user profil kopierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Was meinst du mit Profil? C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\ das hier? Damit kann ich leider keine dieser Sachen standartisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 desktopeinstellungen (beim sound bin ich mir nicht sicher) sind über gruppenrichtlinien bzw. lokale richtlinien konfigurierbar: Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Desktop/Active Desktop > Active Desktop-Hintergrund > Hintergrundname Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Systemsteuerung/Anzeige > Programmname des Bildschirmschoners; Wartezeit des Bildschirmschoners s'Amstel ... übrigens: standard, nicht standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich habs jetzt händisch gelöst, trotzdem danke. Das nächste mal weiss ich ja dann wo ich guggen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.