Grisu84 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo zusammen, kurz und knapp ich suche Unterlagen (Bedienungsanleitung, Tipp Tricks, alles mögliche) für einen älteren Kopierer den ich bekommen habe und zwar ein CANON NP 6317. Danke. Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, hast du schon mal auf der Herstellerseite geschaut? Die haben eigentlich auch immer Unterlagen zu älteren Produkten.. Meist unter Support.. da bekomme ich zumidest immer alle Unterlagen her für Geräte, die ich irgendwo fine Gruß Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 hi Druid, da fängt das Problem leider an.... es gibt dahingehend nichts MEHR..... nur noch eine gut zu bezahlende Printausgabe... ich hatte gehofft, irgendwer hat noch einen pdf-abzug des ganzen. Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 http://www3.canon.de/images/unter/umwelt/datenblaetter/kop/np_6317/UDB_NP_6317.pdf Nicht viel aber schonmal ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.