bergi Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallöchen! Habe ein kleines RIS-Problem. Ich kann eine Installation über den RIS ohne Probleme starten. Ich klicke mich durch das Menü der OSC-Dateien und bestätige, dass er die Installation beginnen soll. Danach bootet der PC neu und der typische blaue Bildschirm erscheint, wo mir angezeigt wird, dass die Dateien kopiert werden. Irgendwann während des Kopierens bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und einen blinkenden Unterstrich oben links in der Ecke und das wars. die Installation wird danch nicht weitergeführt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich habe bereits einen neuen Client-Rechner benutz und den RIS-Dienst neuinstalliert. Würde mich über jede antwort freuen. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Er bricht beim kopieren des UNC-Dateisystems ab. vielleicht hilft das ja MFG bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.