AGrothe Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, habe ein Problem mit Outlook. Ich schreibe eine E-Mail an einen Empfänger. Nachdem ich die Mail versendet habe, schaue ich unter gesendete Objekte. Dabei habe ich folgendes Problem: Der Empfänger (AN:) wird nicht angezeigt (Feld bleibt leer). Dieses Problem tritt aber nur bei bestimmten Empfängern auf. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 welches outlook, welche umgebung (exchange, pop3 abruf etc)? prinzipiell ist aber das an-feld in der titelleiste aktiviert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Outlook in Verwendung von Exchange. An Feld wird angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 welches outlook, welche umgebung (exchange, pop3 abruf etc)? Outlook in Verwendung von Exchange. An Feld wird angezeigt. was haste vergessen?? zusätzlich: welche exchange-version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Outlook 2003 SP1 Exchange 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 wie unterscheiden sich denn die einzelnen empfänger? sind das interne und externe?? haste den outlook cache modus aktiviert? bei dem in verbindung mit exchange 2000 hab ich die schrägsten phänomene beobachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Cach Modus ist aktiviert. Tritt nur bei einem Empfänger auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 haste diesen empfänger in deinen kontakten gepflegt? was passiert, wenn du den cache modus deaktiverst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Cach habe ich noch nicht getestet. Kontakt ist nicht angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.