Zum Inhalt springen

Notebook Bewertung


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hossa,

das ist mal ne Kiste.:marine Ich find das Ding ziemlich geil,ist n schönes Spielzeug. Zum Arbeiten würde ich das DIng nicht empfehlen,da dort einfach nicht die Performance benötigt wird...Aber da du ja auch Multimedia und Gaming damit machst,würd ich dir das Ding empfehlen...Ansonsten schenkste mir das Ding einfach und gut ist *sabber*. Sogar schön mit Dual Core...

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

dann wird es mal langsam Zeit das mal ein wenig Kritik geäußert wird. ;)

Also ich muss sagen, das Acer Notebooks nicht dem Qualitätsstandard eines zum Beispiel Toshiba Notebooks entspricht, was die Verarbeitungsqualität oder die Haltbarkeit der Tastatur angeht. Auch Garantie wäre ein Kapitel welches ich nicht ausser acht lassen würde.

Letztendlich ist es wohl Erfahrungssache die mich zu dieser Aussage bewegt - aber jeder muss selbst wissen auf was er Wert legt und das ist, so denke ich auch ganz gut so. Und ob man letztendlich die Performance benötigt für die Einsatzgebiete die Du hier beschreibst, lasse ich auch mal so dahingestellt.

Fazit:

Ich würde selbst für den attraktiven Preis dieses Notebook nicht kaufen. Weil ich mehr auf Qualität setze.

Gruß Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Preis ist wirklich gut. Ich hab es leider nur mit 512MB oder 1 GB hier.

Von der Qualität muß ich sagen, das da mein Vorredner teilweise recht hat.

Aber Acer ist ned unbedingt schlecht. Ich persönlich würds mir aber auch ned zulegen. Aber wenn du meinst, es wäre für dich ideal, dann schlag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...