Druid Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Leute, ich habe letztens meinen Keller ausgeräumt und meine PS 1 wieder gefunden. Leider die dazugehörigen Spiele nicht Nun wollte ich mir bei eBay ein paar ersteigern, leider weiß ich nicht welche. Und genau hier kommt ihr jetzt ins Spiel.. Mich würde interessieren, welche Spiele man unbedingt braucht und welche absolut spass machen.. Am besten natürlich alles zu zweit spielbar Genre ist eigentlich egal! Danke im Voraus und ich warte schon gespannt auf eure Vorschläge *hoff* Gruß Druid :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hmm also ich denke man braucht Resident EvilWipeout 2037 (bei der Zahl bin ich mir nicht sicher aber halt der zweite Teil)Tekken Crash Bandicot Das sind so die Sachen die wir früher viel gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich denke an: - Oddworld: Abe Exodus (EIN MUSS !! - Beide Teile genial!) - Tony Hawk 2 !! Catch me usw. macht riesen fun! Hm...imo fallen mir keine ein, aber ich schreib nochmal ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Für mich als alten 2D-Prügel-Fan sind Gulity Gear, Jojo's Bizarre Adventure und Darkstalkers 3 noch absolute Pflicht. Gibt sicher noch mehr gute 2D-Prügler für die PS1, aber ich hab bisher nur die drei - sind ja auch nicht mehr sooo leicht zu kriegen, heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 o ja die gute PS1 für mich ist die PS1 ohne Gran Tourismo, Tekken und Need For Speed kein pfennig wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gran Tourismo, Tekken sind wirklich ein muss für jede PS Ansonsten vielleicht noch Soulblade und andere "Prügelspiele" :beagolisc Viel mehr braucht man nicht, da GT durchspielen schon lang genug dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ARRRGGGS wie heisst das spiel mit Solid Snake?? Metal Gear??? das war genial!!!! "HÖ? Fußspuren?!?!" "Hey, was war das für ein Geräusch?!" ^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 jap, Metal Gear Solid... Crash Bandicot war echt genial, und Tekken und Gran Turismo sowieso... *in erinnerung schwelg* mhm, muss mir ma wieder ne Konsole zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo, danke für die vielen Antworten. Wie schaut es denn mit Sportspiele oder Weltraumkampfsimulationen (ich weiß gar nicht ob das so heißt) aus? Könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke und Gruß Druid :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Sportspiele wohl je nach Neigung - EA Sports: NHL xx, John Madden (?) Football xx, FIFA xx. Oder pro evolution soccer - hatte ich nie, soll aber auch cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich fand auch immer WORMS oder Frontschweine zumindest im Multiplayer sehr witzig. Kann riesen fun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 meine favs waren immer: gran turismo tekken crash bandicoot abe frontschweine tony hawk command and conquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge