hatebreed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung). Ab 01.08 würde ich gerne eine zweite Ausbildung zum Industriekaufmann machen. Ich habe Realschule. -> Ist es möglich die Lehrzeit auf 2 Jahre(wegen vorangegangener Ausbildung) zu verkürzen? - Der Zustände bei der IHK wusste leider nicht bescheid, und kann mir erst die nächste Woche bescheid geben. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid? Danke, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Willst Du jetzt die Lehrzeit für Fachinformatiker oder Industriekaufmann verkürzen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hatebreed Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung). Ab 01.08 würde ich gerne eine zweite Ausbildung zum Industriekaufmann machen. was ist daran nicht zu versehen? Hat jemand ne Ahnung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hatebreed Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Übrigens, die IHK hat den Vertrag angenommen. Somit kann ich nun die 2 jährige Ausbidlung starten! Danke für die Hilfe! Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.