User-Root Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich habe Probleme diese Datei Manual.pdf mit dem Aktuellen Acrobat Reader zu öffnen. Acrobat meckert rum, es gäbe den Fehler 111 und es würden Schriftarten fehlen. Natürlich ist der Inhalt nicht lesbar. Exportieren hilft dabei leider auch nicht, da die Formatierung gleich mit flöten geht. Bin für jegliche Ratschläge offen. Dafür gibt es auch nen :e@sy ( Wer nicht mag bekommt auch keinen ) Zufällig wurde der Rechner erst vorgestern neu aufgesetzt mit Windows XP SP2 -> Betriebsystemtechnisch sollte also alles i.O. sein. Acrobat Reader wurde hierbei online upgedatet auf I-Net-Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schau mal im Menü Dokument ob bei lokale Schriftarten verwenden der Haken gesetzt ist. Wenn das Dokument mit ner eingebetteten Schriftart ankommt die auf Deinem System nicht vorhanden ist, dann wird die durch andere lustige Schriften wie z.B. Wingdings ersetzt. Aber das seh ich gerade scheint es nicht zu sein. Klappt bei mir auch nicht, sollte also wohl am Dok liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.