P4tr!ck Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hi, ich bin gerade mit der Installation unseres neuen WSUS fertig. Ich wollte diesen jetzt in einer Testumgebung nun 2 Clients updaten lassen. Was muss ich machen um nur auf den beiden Clients die neusten updates zu installieren ??? Später soll per Gruppenrichtlinie alle Clients angepasst werden. Wie sieht das ganze dann aus ??? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hier die Anleitung vom Hersteller (Englisch) für beide Varianten: http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/Library/ace052df-74e7-4d6a-b5d4-f7911bb06b401033.mspx Per GPO ist nicht sonderlich spektakulär und leicht zu implementieren. Bei der Anpassung der Registry ohne AD kannst Du natürlich einen konfigurieren und anschliessend die Einstellungen in eine reg-Datei exportieren und übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.