florena Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein problem ich habe mir eine cd gebrannt mit den daten die ich sichern wollte unter nero. das hat ja alles geklappt, dann habe ich die cd getestet und konnte auch alles öffnen. so dann kam die weg. jetzt so ca 4 wochen später brauche ich einige dateien von der cd aber wenn ich zb. word formate öffne bekomme ich nur so kl. kästchen angezeigt :confused: ich habe schon versucht das unter editor zu öffnen geht auch nicht, also dachte ich mir dann öffne es mit dem programm mit dem du gebrannt hast, also nero aber auch nichts, weder photoshop noch paintbrush oder sonstiges immer habe ich diese kästchen auf meiner worddatei... ja und da ich doch der meinung bin ihr seid doch clevere profis dachte ich mir vielleicht ist ja jemand dabei und hilft mir in meiner verzweiflung. ich danke euch schon einmal recht herzlich. gruss florena die immer nur zu sehen ist, wenn's brennt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo, verwendest Du immer noch die gleiche Veriosn von MS Word (oder was immer das für Programm war)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florena Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo, verwendest Du immer noch die gleiche Veriosn von MS Word (oder was immer das für Programm war)? ja die gleiche, habe kein neues system oder ähnliches drauf gemacht oder auch etwas verändert. daher kann auch ich leihe das nicht so recht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.