Zum Inhalt springen

Wer kann und mag mir Bitte helfen???!!!!

florena

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

ich glaube ich habe ein problem :rolleyes:

ich habe mir eine cd gebrannt mit den daten die ich sichern wollte unter nero. das hat ja alles geklappt, dann habe ich die cd getestet und konnte auch alles öffnen. so dann kam die weg.

jetzt so ca 4 wochen später brauche ich einige dateien von der cd aber wenn ich zb. word formate öffne bekomme ich nur so kl. kästchen angezeigt :confused: ich habe schon versucht das unter editor zu öffnen geht auch nicht, also dachte ich mir dann öffne es mit dem programm mit dem du gebrannt hast, also nero aber auch nichts, weder photoshop noch paintbrush oder sonstiges immer habe ich diese kästchen auf meiner worddatei...

ja und da ich doch der meinung bin ihr seid doch clevere profis dachte ich mir vielleicht ist ja jemand dabei und hilft mir in meiner verzweiflung.

ich danke euch schon einmal recht herzlich.

gruss florena

die immer nur zu sehen ist, wenn's brennt :floet:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...