Lucky 18 Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Hey Leute, ich habe nur mal ne kleine frage !! Und zwar habe ich gestern meine 3 Bewerbungen als FiAn und FiSi weggeschickt!! Ist dies schon zu spät, oder fängt es jetzt erst richtig an mit denn Bewerbungen?? Also Ciao bis dann !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Hallo, ich war SEHR viel später dran (Juli) und hab einen ganzen Haufen Bewerbungen losgeschickt. Hat noch einige Vorstellungsgespräche gegeben und konnte letztendlich sogar noch zwischen mehreren Betrieben wählen. Also bist Du sicherlich nicht zu spät dran. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Ahoi, für wann bewirbst Du Dich? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gereon Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Hallo! Zu spät ist es nie, da immer fähige Leute gesucht werden. Es kommt halt darauf an, wann du anfangen möchtest. Für den 1.3. ist es wohl zu spät :-) Ich habe meine Bewerbungen im Dezember auf die Reise geschickt, und fange am 1.3. meinen neuen Job an. Sieh zu, dass du deinen neuen Job sicher hast, bevor die Fisi´s auf den Markt strömen, die im Sommer ihre Prüfung machen, jetzt hast du bessere Chancen. Viele Grüße Gereon <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, für wann bewirbst Du Dich? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JR Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Hi Lucky! In welcher Stadt hast Du Dich denn beworben? Vielleicht kann ich Dir noch ein paar Adressen geben. In unserer Firma zum Beispiel hat das Auswahlverfahren für August noch gar nicht begonnen. Viele Grüße, Jacqueline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Manchmal muss ich wirklich schmunzeln, wenn ich solche Posting lese.. (nicht persönlcih nehmen, ist nicht böse gemeint). Ich habe meinen Vertrag 2 Tage vor Ausbildungsbeginn unterschrieben.. Daher sehe ich nicht, warum es zu spät sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian18 Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Also ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die meisten großen Firmen Ihre Leute schon haben. Bei kleinen Firmen ist aber oft noch nichts entschieden. Also: BewerbenBewerbenBewerben Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky 18 Geschrieben 14. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 hey Leute, danke erst mal für eure Antworten!!! Nun ja ich bewerbe mich für den August oder wann das dar auch immer sein mag!! Ich komme aus der Region Göttingen!! Ist aber nicht so prall mit angeboten hier! Naja dann machts erst mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavel Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von captainhook: Hallo, ich war SEHR viel später dran (Juli) und hab einen ganzen Haufen Bewerbungen losgeschickt. Hat noch einige Vorstellungsgespräche gegeben und konnte letztendlich sogar noch zwischen mehreren Betrieben wählen. Also bist Du sicherlich nicht zu spät dran. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BostonLow Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 da ich neu hier bin möchte ich mal sagen das das arbeitsamt in Gö echt der letzte dreck ist die haben mir gesagt das es fast nichts mehr gibt und dann schaut man mal im net nach und auf einmal findet man doch noch jede menge ausbildungsplätze ich hab erst 1 1/2 monate vorher angefangen und noch was bekommen hoffe das dus trotzdem noch geschafft hast PS weiß das der Thread alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.