ingh Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 handy in der grundschule is echt übertrieben! Kommt drauf an, wie und wofür es genutzt werden soll. Jamba&Co. kann man ja schon durch die geeignete Wahl eines Geräts begegnen: Ein günstiges "altes", noch nicht Klingelton- und Logofähiges Handy findet sich ohne Probleme (und für die meisten gängigen Modelle gibt es auch noch problemlos Ersatzakkus etc.) - oft sogar irgendwo daheim im Schrank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 jo das stimmt natürlich... ich bin da auch bisschen voreingemmen... bei meiner sis war einer in der klasse der naja etwas unbeliebt war (er wurde nicht ausgegrenzt aber hat sich halt aufgeführt) irgendwann sind dann die eltern auf die idee gekommen ihm ein tolles neues handy zu kaufen - naja und ab isses gegangen dieser "marken-handy-coolsein"-schmarrn war ja bei mir auch schon relativ krass. aber wenn das heute schon in der grundschule losgeht weiß ich nicht wo das hinführen soll! zum glück ist meine schwester ne gaaaanz liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.