etherius Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin Leutz Hat jemand es zufällig schonmal erlebt dass es Probleme gibt wenn man in Java Bilder resized? Bei uns ist das so, dass wenn ich Bilder resize, das bild in den roten farbbereich gezogen wird. Das ganze passiert nur wenn ich den Monitor auf 16bit stehen hab ... jemand ne ahnung? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 also ist das Bild, wenn du 24 oder 32 Bit eingestellt hast normal ? dann ist das kein Fehler von Java ^^ da sind einfach farben drin, die auf der 16Bit-Palette mehr im Rot bereich liegen, als es auf den anderen Paletten sichbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Schon klar ... jetzt muss ich nur noch den bug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.