Probi Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Lebenslauf Persönliche Daten Name: Mister X Anschrift: Landstrasse 5 12345 Musterhausen Telefon: xxxxx / xxxxx email: xxxx@xxx.xx Geburtsdatum und –ort: 12.34.5678 in Musterhausen Familienstand: ledig Schulische Ausbildung 1989-1993 Grundschule Neustadt Musterhausen 1993-2002 Goethe-Gymnasium Musterhausen, Abschluss: Abitur(3,3) Grundwehrdienst/Zivildienst 07/2002 – 04/2003 Wehrpflichtiger, Tätigkeit als Militärkraftfahrer in Musterhausen Studium 10/2003 – 09/2004 Fachhochschule xxx Elektrotechnik 10/2004 – 03/2006 Technische Universität xxx Medieninformatik Sprachkenntnisse Englisch: Englisch für Informatiker, Abschlussnote: 2,7 Französchisch: Grundkenntnisse EDV-Kenntnisse Betriebsysteme: DOS, Windows, Unix Programmiersprachen: BASIC, C, Delphi, Java , PROLOG, Turbo-Pascal, Haskell Bildbearbeitungssoftware: Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Alias Maya Audioschnittsoftware: Magix Samplitude Anwendungssoftware: Microsoft Office Sonstiges Führerschein: Klasse B Interessen und Hobbys: Programmieren, PC-Tuning, Kino Ort, Datum, Unterschrift So, der Text is jetzt leider nicht so Formatiert wie ich es wollte, ist aber auch egal, da es mir auf die inhaltlichen Aspekte ankommt. Wo könnte ich Verbesserungen anbringen(speziell siehe Hobbys, Sprachkenntnisse->Englisch für infs mit Note, und das "loch" zwisczhen GWD und Studium)? Danke im vorraus, mfg Probi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Kein schlechter Anfang, "DOS, Windows, UNIX" ist aber viel zu unpräziese, zumindest meiner unprofessionellen Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.