Sariel Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo zusammen, ich möchte einfach mal Nachfragen ob es Erfahrungswerte mit der im Titel genannten Festplatte gibt? Falls ja, bitte hier posten. BTW: Diskussionen wie Samsung ist Mist - Western Digital ist viel besser, weil meine seite 1 Jahr ohne Probleme läuft - bitte nicht. Gruß Sariel, der mehr Speicherkapazität braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 läuft bei mir in einem Rechner im Dauerbetrieb seit 4 Monaten ....und läuft und läuft und läuft und läuft ..ist super leise habe ich schon erwähnt, dass sie läuft und läuft und läuft und läuft also von meiner seite aus : A+++ ..saugute Platte P.S.: Sie läuft und läuft und läuft und läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.