agentfox Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo! Ich hab da eine Frage. Ich suche eine Stelle zum FI, mir egal, ob SI oder AE. Aber bisher sieht es eher schlecht aus und Absagen sind auch schon gekommen. Ich habe bisher studiert und bin schon 27 Jahre alt. Meint ihr, dass eine AUsbildung zum Informationselektroniker eine Alternative sein kann. Ich meine Elektronik interessiert mich schon. Aber ich würde auch gerne mit Programmierung etc. zu tun haben. Kann man nach so einer Ausbildung beruflich überhaupt in Richtung AE oder SI gehen, wenn man zwar keine Ausbildung speziell in diese Richtung absolviert hat, jedoch Programmieren ein Hobby ist und man eine Menge an Erfahrungen im privaten Bereich gesammelt hat. Ich meine, ich brauche dringend eine Ausbildungsstelle und Informationselektroniker ist noch ansatzweise etwas in Richtung EDV/Technik/Elektronik. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.