fisi23 Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo, was muss ich mir kaufen, um mein Notebook an unseren analogen Kabel Anschluss anzuschließen und TV aufzunehmen? Ich will auch für die Zukunft gerüstet sein, weil ja das analoge Fernsehen am Aussterben ist. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mein Freund hat eine AVerMedia AverTV Cardbus und ist sehr zufrieden mit ihr. Er benutzt sie in einem IBM R51 und das Aufnehmen von Sendungen aus dem Kabel scheint zu funktionieren. Es gibt auch Modelle mit zusätzlichem Radio und analoges Kabel und DVBT. Von Hauppauge gibt es einige USB-Modelle für analoges Kabel. Wenn du allerdings schon digitales Kabel hast, solltest du dir die Technotrend Connect USB C1200 anschauen. Da muss man allerdings auf die analogen Sender verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.