P4tr!ck Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi, ich habe ein kleines Problem. In der Schule selber kam leider nicht das Thema Dokumentation vor und bei uns in der Firma ist Dokumenation ebenfalls ein Fremdwort. Aus diesem Grund habe ich leider keinen Ansprechpartner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie ausführlich muss die Doku für das Abschlussprojekt sein ?? Mein Thema ist der WSUS für den beispielsweise IIS installiert werden muss. Mein Frage wäre nun ob ich die Installtion von IIS ebenfalls ausführlich mit Screenshots beschreiben soll oder ob ich einfach in die Doku schreiben soll, dass IIS installiert wurde und fertig ?? Also wie ausführlich müssen die einzelnen Teilaufgaben ausgearbeitet werden ?? Vielen Dank für eure Antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, http://caesborn.de/pruefungspage/projekt_dok.html :floet: Gruß Sariel, der seine Prüfung bereits hinter sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.