Erbsensuppe Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hallo, kann mir jemand helfen? ich habe eine wma-Musikdatei und möchte diese so brennen, das ich sie auf einem normalen CD-Player abspielen kann. mein brennprogramm sagt aber immer "unbekanntes format" oder so ähnllich hab auch schon ein wma-plugin für nero installiert aber es geht trotzdem nicht. jetzt wollte ich diese datei in eine mp3 datei konvertieren, aber auch das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 bin mir jetzt grad nicht sicher, aber geht das nicht mit NERO??? oder nimm mal den NERO-Wave-editor. da kannst du glaub ich auch WMA's laden und dann als MP3 speichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hab auch schon ein wma-plugin für nero installiert aber es geht trotzdem nicht. jetzt wollte ich diese datei in eine mp3 datei konvertieren, aber auch das geht nicht. Dann liegt es wohl am DRM. Der Herausgeber wollte nicht, dass das Ding gebrannt wird. WMA -> mp3 direkt ist AFAIK nicht möglich, allerdings könnte dir eine virtuelle Soundkarte helfen... aber das geht hier wohl doch zu weit :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Also wenn es am DRM liegt, wirst du die Datei so nicht brennen können. Aber eine Möglichkeit gibt es da noch: [Edit by hellslawyer: Beschreibung zum Umgehen eines Kopierschutzes werden hier nicht veröffentlicht. Dies verstößt gegen geltendes Recht. Bitte mal einen Blick in die Boardregeln werfen, bevor Du das nächste mal postest!] Viel Glück Eytibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 [Edit by hellslawyer: Beschreibung zum Umgehen eines Kopierschutzes werden hier nicht veröffentlicht. Dies verstößt gegen geltendes Recht. Bitte mal einen Blick in die Boardregeln werfen, bevor Du das nächste mal postest!] ^^ Sorry, daran hab ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 hallo, kann mir jemand helfen? ich habe eine wma-Musikdatei und möchte diese so brennen, das ich sie auf einem normalen CD-Player abspielen kann. mein brennprogramm sagt aber immer "unbekanntes format" oder so ähnllich hab auch schon ein wma-plugin für nero installiert aber es geht trotzdem nicht. jetzt wollte ich diese datei in eine mp3 datei konvertieren, aber auch das geht nicht. Ich geh mal davon aus, das du kein MP3 CD sondern eine Audio-CD meinst. Dann kannst du den Windows Media Player( 9 oder 10 geht jedenfalls; < 9 keine gewähr) zum Brennen nehmen. Schlussendlich ist WMA eine Windows Media Audiodatei( bilde ich mir jedenfalls ein zu wissen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hab gerade noch gegoogelt: zum WMA in MP3-Transfer schau mal auf die Seite. Software ist shareware. http://www.netzwelt.de/news/67267-tutorial-aus-wma-wird-mp3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hab gerade noch gegoogelt: zum WMA in MP3-Transfer schau mal auf die Seite. Software ist shareware. http://www.netzwelt.de/news/67267-tutorial-aus-wma-wird-mp3.html Das geht aber nicht mit DRM geschützten Titeln.... Dafür gibts andere Möglichkeiten.. @Threadersteller: Schau mal in deine PNs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 hab den media player 10 aber wenn ich die datei öffnen will erscheint sofort die meldung "zum öffnen der datei ist ein sicherheitsupdate erforderlich" wenn ich dann auf ja klicke kommt sofort die meldung "verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.