Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Oder so... :bimei Seh schon die Schlacht von Hoth aus Ostereiern vor mir hunderte Sturmtruppeneier begleitet von Eierkarton-AT-ATs gegen eine handvoll Rebelleneier und in der Mitte ein Duell von Yoda-Ei gegen Darth Maul-Ei Und überallem throhnt ein schwarzes Straussenei als Todesstern :beagolisc Ich hab sogar vor, aus Zahnstochern Lichtschwerter zu basteln :bimei Außerdem heißt das nicht Rebellen, sondern Samonellen :bimei Dann verbiege ich ein Huhn so, dass es X-Wings hat, und lass Vader gackern Letzendlich kommen die Wookie-Killerkaninchen, die die kleinen EiWoks verstecken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Letzendlich kommen die Wookie-Killerkaninchen, die die kleinen EiWoks verstecken :bimei Oder das Yeida (yoda-ei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Frage is nicht beantwortet aber: helfen kirschkernkissen da echt nicht? Also ich kenn genügend leute die solche sachen ggf sogar versuchen würden *GG* schön das BS irgendwann heut noch n ende hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Oder das Yeida (yoda-ei) Dunkel mein Versteck ist:bimei ... ich bin noch im Huhn drin :eek :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 @Gany :bimei Stark der Dotter in dir ist! aber: helfen kirschkernkissen da echt nicht? hab es in meinem Domänen-Controller noch immer nicht gemountet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Maaaahlzeit! :eat: Ich hab keine Lust mehr, ich will auf meine Couch. :schlaf: ... Muss ja auch mal gewinnen Was kann man denn gewinnen, ein Date mit Yoda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Was kann man denn gewinnen, ein Date mit Yoda? Man wird Soap Mod für einen Tag und darf alle hauen, die man will :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Man wird Soap Mod für einen Tag und darf alle hauen, die man will :bimei Äh, lass es mich folgendermaßen formulieren: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Äh, lass es mich folgendermaßen formulieren: Nein. Verdammt! Warum mach ich mir die Mühe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Verdammt! Warum mach ich mir die Mühe? Ich könnte ja ein Date mit mir als Preis ausloben. Achso, der/die Gewinner/in zahlt natürlich die Zeche bei dem Date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Weil es Dir Spaß macht, sowas zu basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich könnte ja ein Date mit mir als Preis ausloben. Achso, der/die Gewinner/in zahlt natürlich die Zeche bei dem Date. a) vergiss es vergiss es :bimei (du trinkst/isst zuviel und dann bin ich Pleite! Ihr Mods seid doch alle gleich :bimei ) @Hawk Jau macht Spass - muss aber noch einiges kaufen dafür :beagolisc Meinste, ich kann da ein paar überflüssige Intel CPUs einbauen? Die sind irgendwie... äh... Überflüssig, du weißt was ich meine :bimei Einen R2D2 mit Intel? -btw- Der geht auch prima als Ei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 vergiss es :bimei (du trinkst/isst zuviel und dann bin ich Pleite! Ihr Mods seid doch alle gleich :bimei ) Meinste, ich kann da ein paar überflüssige Intel CPUs einbauen? Die sind irgendwie... äh... Überflüssig, du weißt was ich meine :bimeiUnd hier ihr Hauptgewinn: der finanzielle Ruin! Die überflüssigen Intel-CPUs könnteste jetzt verbauen wenn du mit Äpfeln bastelst.. das passt besser als Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die überflüssigen Intel-CPUs könnteste jetzt verbauen wenn du mit Äpfeln bastelst.. das passt besser als Eier Da reagieren die Allergisch drauf, wenn die noch auf PPC laufen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Frage is nicht beantwortet aber: helfen kirschkernkissen da echt nicht? Also ich kenn genügend leute die solche sachen ggf sogar versuchen würden *GG*[...]Öööhm - wobei denn? :confused: Also gegen verspannten Nacken oder so hilfts auf jeden Fall (natürlich nur, wenn das Kissen warm ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hast du mal den Treat-namen angeguckt? Jetzt alles klar? Is noch zu früh für dich was? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Achsooo - darauf war das bezogen. Fragte mich schon, ob ich im alten Thread evtl nen Post überlesen hab... Also indirekt kann das Kirschkernkissen aber auch bei lokalen Windows Problemen helfen. Und zwar indem es die Verspannung beim Anwender löst und ihn somit wieder klar denken lässt. :beagolisc Aber :e@sy lass ich mich doch imer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Aber :e@sy lass ich mich doch imer gerne. na denn.... ich geh jetzt... :e@sy für alle die möchten Kommt nur alle her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 oh jaa :e@sy so öde grad hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :e@sy für alle die möchten Kommt nur alle her.. *Mitmach* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 *mit eiern um sich werf* Hey, ihr wackelt so an demTisch - ich muss hier Präzisionsarbeit an den Ostereiern leisten *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 na denn.... ich geh jetzt... :e@sy für alle die möchten Kommt nur alle her..Dann mal einen schönen FA. *schnapp und durch-:e@sy* :beagolisc @Gany: Öyyy, man wirft doch nicht mit Lebensmitteln um sich. :mod: Oder sind die Eier schon ausgeblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kannst ja versuchen die hartgekochten Eier nachträglich auszublasen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kannst ja versuchen die hartgekochten Eier nachträglich auszublasen :bimei Übung macht den Meister / die Meisterin :bimei BTW: Jemand schon Empire at War angezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 So ich bin nun an dem Punkt angelangt wo ich sage: Abschlussprojekte sind gammel... Nachdem ich mir nun ca. 50 Tabellen eine DB anschauen musste, die evtl. für mein Projekt wichtig sind, und nur eine davon gebrauchen kann... grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge