Popeye1979 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Letztes Jahr gab es eine coole Picknick Tasche. Die war so zwei geteilt. In der einen Hälfte waren halt Teller und Besteck und die andere Seite war eine Kühltasche. Die fand ich doch sehr schön. Hätte mich gefreut wenn ich die zusammen bekommen hätte. Hat aber leider nur für eine Umhängetasche gereicht Hättste dann alleine Picknick gemacht? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also Picknikkorb mit Kühltasche klingt wirklich nett Hmmm... ich meine wir haben daheim noch eine kleine Tasche - das bringt völlig neue Picknikmöglichkeiten :beagolisc... *wieder kreativ werd* Ich will Sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hättste dann alleine Picknick gemacht? :bimei Nee ich glaub zu der Zeit wollte ich mit Nadine ein Picknick machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 hmm keine einzige Spam-Mail seit gestern bei mir angekommen, mach mir langsam Sorgen um unseren Mail-Server.. Seltsam, aber irgendwie fehlt mir was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 An: tauron@work Betreff: Enlarge your [...] Nachricht: Hey dude, [denk dir was zur eigenen Erheiterung aus ] Aber denk dran, das ist nur wikrsam, wenn du das Attachment anklickst Attachment: GettBigger.bat ------------------------------ Besser, Zwilling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 jennifer ist die die vorher kickboxen gemacht hat.. die is nich so gekünstelt wie die komische andere ... und lena find ich halt eifnach wirklich hübsch anzusehen.. auch wenn die etwas "flach" zu sein scheint (geistig.. ihr ferkel :bimei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Besser, Zwilling? Viel besser :e@sy Jetzt noch eine "planmasige Aktualisierung userer Kundendate-nbank" von Postbonk.ru und der Tag ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 tauron: also wenn du auf spam stehst, kann ich dir da gern eine entsprechende regel in meinem Mailclient einbauen, der spam automatisch an dich forwarded... gib mir deine eMail Adresse Garantierte Spam Mail Anzahl pro Tag minimum 20 Stück. aktuell erreichtes Maximum: 130 in 24h :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 @dgr dank dir, ist lieb gemeint, aber passt schon Die Zahlen erreich ich normalerweise auch, da ich auch die Mails bekomme die unserer Server abholt aber intern nicht zustellbar sind Maximum: 253 über Nacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 jennifer ist die die vorher kickboxen gemacht hat.. die is nich so gekünstelt wie die komische andere ... und lena find ich halt eifnach wirklich hübsch anzusehen.. auch wenn die etwas "flach" zu sein scheint (geistig.. ihr ferkel :bimei) joa gekünstelt isse nich, dafür aber bissl komisch... naja jedem das seine, für mich wär sie nix naja flach is lena nich, is halt 18... in dem alter ist man noch etwas naiv und so *vor nighty versteck* edit: als ich heut morgen gehört hab dass der eheliche enthaupter aus harburg kommt ist mir einmal mehr klar gewurden dass ich nach ner neuen wohnung suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 naja flach is lena nich, is halt 18... in dem alter ist man noch etwas naiv und so *vor nighty versteck* das sagt ja genau der richtige :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 das sagt ja genau der richtige :bimei jaja... ich weiß wie das ist... bin da grad erst raus aus dem alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 raus? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 einmal edit Hawk, dgr VS. kugel - mensch hier geht was :uli Morsche ihr Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Hier schneit es schon wieder, ich krieg die Krise! *fluch* Und hier funktioniert schon wieder gar nix mehr...ist aber erst so, seit ich meine Quellen abgeglichen hab. Dann mal auf zum fröhlichen fremde-Fehler-beheben-und-mit-bissigen-Kommentaren-schmücken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 einmal edit Hawk, dgr VS. kugel - mensch hier geht was :uli Ach der kurze weiss schon wie es gemeint ist, gell kurzer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Guten Morgen *alle mal:e@sy * Dann mal auf zum fröhlichen fremde-Fehler-beheben-und-mit-bissigen-Kommentaren-schmücken. :D Jaaa, so macht man sich beliebt... Das schmücken solltest Du Dir vielleicht verkneifen...jeder macht mal Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Moin Leute. Wie isn des Fussball gestern ausgegangen? Ich habs nicht gesehen *bin ja nicht blöd...* dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr (Süddeutsch) (Norddeutsch) Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Huhu! *hier auch mal wieder reinschau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen... Hast du ne ahnung. Richtiges fahrradputzen dauert bei mir so zwischen 3-5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Huhu Quoth dreiviertelfünfe = 16:45 Uhr (Süddeutsch) (Norddeutsch) Wusste gar nicht, das Skates putzen so anstrengend und aufwendig sein würde... über ne stunde war ich da dran. Da isn Fahrrad nix dagegen...genau so isses Mit ner Stunde gehts beim Fahrrad erst los.. wenns nicht bloss im Schuppen steht @Dark du fährst ja auch keine richtigen Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 @Dark du fährst ja auch keine richtigen Wege N a der oberfächliche dreck bleibt ja auch auf dem fahrrad drauf, der schützt ja den lack Außerdem is der rahmen ja nich das problem, interessanter wird es bei bremsen, schaltung und tretlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Huhu Quoth :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *grummel* Plöter Internetzugang hier. Den ganzen Vormittag funzte das nicht. Also erst jetzt dann mal Hallo zusammen von mir. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 So,ich mach hier gerade den Putzfrauentest: Blätterteig ist ja verdammt lecker - aber wenn der Blättertein blättert, macht das keinen Spass hier... Der ganze Boden ist vollgekümelt mit Minipartikeln... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge