The Nightfly Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *reingehustet komm* Oh man, immer noch Rotz und keine Besserung in Sicht! Ich frag mich bloß, wann der Husten und die Halsschmerzen endlich weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 boah ich dreh am rad ... ich frickel mich stundenlang durch nen vpn und frag mich wieso ein standort nicht erreichbar ist und warum wir da keinen netzwerkalarm bekommen haben und und und und was ist das ergebnis??? der kunde ist zu nem anderen standort umgezogen, hat aber die alte ip etc. behalten.. *grummel* WARUM IST DAS HIER NICHT DOKUMENTIERT? *rumfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *Nighty ein Hustenbonbon reich* *Gany nen Putzlappen reich* *duck* *renn* edit: *dgr nen Kugelschreiber reich* (zum Doku-ausbessern;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch eine Art, eine unsinnige Eingabe an das Gericht abzuweisen - siehe die Fußnote auf Seite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *Bugkeule in die Ecke stell* So, jetzt erst mal "Code-Review". :schlaf: Dauert bei mir heute wieder ein Weilchen, bis ich mich auf meine Couch legen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *Nighty mal eine heisse Gemüsebrühe reich* Hmmm... ich glaube mein allgemeines Englisch rostet langsam ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 ente: kugelschreiber brauch ich nur zum draufrumkauen, während ich nachdenke.. doku selbst wird digital gepflegt (oder auch nich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmm draußen ist sooo schönes Wetter! Das schreit richtig nach ausreiten! Ich mlchte Wetten, dass nächste Woche wieder mieses Wetter draußen ist, wenn ich auf den Beinen bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hier ist einigermaßen mieses Wetter...ich werde heute auch garantiert nicht ausreiten. Ich würde auch bei schönem Wetter nicht ausreiten, da ich Pferde nicht wirklich mag (nicht mal aufm Teller) und vor allem: Ich kann nicht reiten! Ich geh dann mal wieder ein paar Threads verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hier ist einigermaßen mieses Wetter...ich werde heute auch garantiert nicht ausreiten. Ich würde auch bei schönem Wetter nicht ausreiten, da ich Pferde nicht wirklich mag (nicht mal aufm Teller) und vor allem: Ich kann nicht reiten! Meine vollste Zustimmung, Dicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Meine vollste Zustimmung, Dicker :eek: sogar ich schliess mich da ausnahmsweise an.. naja ausser das mit dem telelr vielleicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hier ist einigermaßen mieses Wetter...ich werde heute auch garantiert nicht ausreiten. Ich würde auch bei schönem Wetter nicht ausreiten, da ich Pferde nicht wirklich mag (nicht mal aufm Teller) und vor allem: Ich kann nicht reiten! Und wenn du reiten könntest wäre das tierquälerei *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Und wenn du reiten könntest wäre das tierquälerei *duck und renn* Ja genau, der arme grueni :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ja genau, der arme grueni :bimei Hast recht, die ganze zeit auf dem boden schleifen, weil das gaul durchhängt is nich so witzig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hast recht, die ganze zeit auf dem boden schleifen, weil das gaul durchhängt is nich so witzig :bimei ... und die Brandblasen und Schürfwunden an den Knien erst! :eek :bimei UNd nachher sabbert das Vieh ihm noch die Mähne voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *heul* Ihr seid soooooooo geeeeemein zu mir! *Bierbauch einzieh* Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen...und ein Hohlkreuz! :mod: *leere Pizzaschachteln&FastFood-Verpackungen versteck* :floet: Ich eß auch gar nicht viel, und wenn, dann nur gesunde Sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *heul* Ihr seid soooooooo geeeeemein zu mir! *Bierbauch einzieh* Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen...und ein Hohlkreuz! :mod: Nein, sind wir nich, wir sind nur vernichtend ehrlich. Außerdem weist du doch: "Jeder nur ein Kreuz" Musst du immer so gierig sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nein, sind wir nich, wir sind nur vernichtend ehrlich. Außerdem weist du doch: "Jeder nur ein Kreuz" Musst du immer so gierig sein?? Aber sein Kreuz ist doch hohl... Das trägt doch nicht so viel... Da darf er auch mehrere nehmen :bimei So, FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 schönen fa denn zusammen und wech *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 *mal allen einen schönen FA wünscht und auch FA macht* Bis mooorsche *wink* (oder für die MAIDS-süchtigen: Bis nachher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 @ingh sehr cool mit dem Richer :uli T-80min noch.. bah.. *mal den FA'lern hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Mich meinst du damit heute nicht Crash Bis morgen! *wink&wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 So, ich mach hier dann mal Schluß...ich geh jetzt Möbel schrauben. Hoffentlich muß ich danach nicht vom 10-Finger-System aufs 9-Finger-System umlernen. :floet: Ich brauch unbedingt eine handwerklich begabte Freundin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *Licht anmach* Moin! TGIF! *in Kuschelecke schlender* Nacht! *Licht ausmach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin! TGIF! *zustimm* @Pinnie: was is jetzt, willste meine esso punkte (15) oder net? wie gesagt ich brauch sie eh nich mehr weil mir esso zu teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge