dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 moin kinners :-) endlich Freutag :bimei wurde auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 Gott sei dank, es ist Freitag () Nur: Migräne ist ja mal wieder nicht so dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *aufwach* Mensch Leute ihr macht ja einen Krach! @Kugel: Schick sie ihm doch einfach! @dgr: Dann werd ich das mal so versuchen wie in PN. Heute abend is schöne LAN Party beim Kumpel. Da heisst es wieder "Call of Duty 2" :marine Ich bin sozusagen b(e)reit! Und die Mädelz spielen Singstar und Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 poppi: jo also ich bin mit denen super zufrieden .. qualität ist etwas besser als VCD .. also aufem fernseher sieht es aus wie mit vhs aufgenommen. am rechner kann man den kram bei 1280x1024 in vollbild gucken ohne brechreiz zu bekommen :bimei und es ist halt kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @Kugel: Schick sie ihm doch einfach! @dgr: Dann werd ich das mal so versuchen wie in PN. Heute abend is schöne LAN Party beim Kumpel. Da heisst es wieder "Call of Duty 2" :marine Ich bin sozusagen b(e)reit! Und die Mädelz spielen Singstar und Buzz. *briefumschlag hol* Empfänger: Pinnie arbeitet irgendwo in DD hat mal irgendwas von Kavelar oder so ner komisch stadt(?) gefaselt... so... das sollte ankommen was willst du wie versuchen *neugierig ist* au ja LAN... ich werd heute mal GTA SA im netz versuchen... wozu hat man es denn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Schönen guten Morgen inKuscheleckefall:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin :schlaf: Macht mal Platz da, will auch noch in die Kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *briefumschlag hol* Empfänger: Pinnie arbeitet irgendwo in DD hat mal irgendwas von Kavelar oder so ner komisch stadt(?) gefaselt... so... das sollte ankommen Also es ist D und nicht DD! Soll ja nach Düsseldorf und nicht nach Dresden! Und das andere heisst nicht Kavelar, sondern Kevelaer! Und wenn du es genauer willst schreib ihm ne PN! :mod: Irgendwie ist der noch immer nicht hier aufgetaucht! was willst du wie versuchen *neugierig ist* OnlineTVRecorder. Kuckstu Sig vom dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 OnlineTVRecorder. Kuckstu Sig vom dgr. achso das zeug was noch in der versuchsphase ist, oder? könnte ich ja auch mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin zusammen *jubeljauchz* Juchu ich kann endlich nen CR Bericht aus unserem GIS drucken, warum auch immer das jetzt geht. Warscheinlich weil ich angedroht hatte nen Patch ein zu spielen Also Projekt quasi beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy heute wird gefeiert was das Zeug hält mein Auto kommt endlich aus der Werkstatt :marine wenn alles gut geht :beagolisc @Kugel Danke für das Angebot aber du brauchst mir deine Swops nicht zu schicken :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Juchuu erste Berufsschulwoche fast um, wird ja auch Zeit. Hab voll das doofe C++ Problem. also wer Ahnung hat steht in Thread c und c++. wie war eure woche denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Die Abkürzung „DRV“ darf nicht verwendet werden. Die Abkürzung DRV bedeutet: Deutsche Rentenversicherung (nur inoffiziell, die Abkürzung ist offiziell von der Deutschen Rentenversicherung nicht erlaubt, da zu viele Institutionen mit dieser Abkürzung existieren (angeblich über 100), sie wird aber inzwischen regelmäßig dafür verwendet) Mal schauen was sich da durchsetzt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @Kugel Danke für das Angebot aber du brauchst mir deine Swops nicht zu schicken :nett: dacht ich mir schon... das verschicken wäre wahrscheinlich auch wertvoller als der inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 kugel: naja versuchsphase... funktioniert ziemlich klasse das teil schön ne legale möglichkeit sein digitales filmarchiv aufzustocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich will wieder in mein Bettchen! :schlaf: *in Kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 kugel: naja versuchsphase... funktioniert ziemlich klasse das teil schön ne legale möglichkeit sein digitales filmarchiv aufzustocken Wie sieht das denn bei den Spielfilmen aus? Schneiden die die Werbung direkt raus? Wahrscheinlich nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Kann ich mit dem OnlineRecorder auch ausländische Sendungen aufzeichnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie sieht das denn bei den Spielfilmen aus? Schneiden die die Werbung direkt raus? Wahrscheinlich nicht oder? Steht doch in den news, dass die dsa planen... *slap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 danke raggi wichtig wäre mir vor allem der schwenk auf das recording in divx .. weil in wmv9 nervt es doch a bisserl middach ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Aufwachen! oder sind schon alle im WE? t-2h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 ick bin wach .. aber zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Feierabend! und Abfahrt nach Berlin! Schönes Wochenende euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Schrei doch nicht so Muss noch warten bis Cheffe gleich Zeit hat, damit ich ihm die für mich gute Neuigkeit mitteilen kann :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge