Honney86 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hab schon seit 10:00 We FR is heut fast wie SA... aber leider nur für mich ach....: Hallo @all :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 So ich bin dann auch im FA *winke* Bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *auf Uhr guck* Ich hab heute noch ein Weilchen, bis halb fünf mindestens. Irgendwie ist meine Chefin von meinem Zweitjob auf den Trichter gekommen, daß ich Fr nachmittags frei habe...leider kann ich nicht bei 2 Jobs gleichzeitig sein. Die kaputte Paradox-Datenbank (Nomen est omen!) muß halt bis morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Mir ist grad danach einfach mal was zu zitieren! Yo yo yo yo yo! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Sagt mal geht von den Düsseldorfern eigentlich jemand a Sonntag zur DTM auf der Kö ? *bee mal ein Bier reich * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nein. Soooo spannend ist das nicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ein angenehmes Wochenende wünsche ich! :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Sagt mal geht von den Düsseldorfern eigentlich jemand a Sonntag zur DTM auf der Kö ? *bee mal ein Bier reich * dtm? mit autos und so? :beagolisc schade, würde ja hingehn aber is so weit weg :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ja mit Autos uns so. Bin mal gespannt wie das Rennen so wird. Und wenn man nicht zu lange anstehen muss würd ich ja gerne Herrn Häkkinen um ein Autogramm bitten. Und vielleicht noch Herrn Haug. Mal sehen wies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 sagt mal.. habt ihr alle gelitten? fa um die uhrzeit? *an stirn fass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *mal reinguggs* Hallo ihrs. :e@sy [...]OnlineTVRecorder. Kuckstu Sig vom dgr. Joa, also ich finds auch nicht schlecht. Ist nur teilweise ziemlich lahm runterzuladen dann das Video. Und dieses dekodieren dauert auch ne ganze Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 crash: dekodieren ist nötig wegen legal und so ... guxtu faq ansonsten: auf meinem raid-0 dauert das für nen 60 minuten filmchen genau 25,3 sekunden und das lahme runterladen... guck dir mal die serverauslastung an.. der läuft an ner 100mbit leitung rund um die uhr bei 100% auslastung... und für kostenlos find ich das schon supi.. ich mein ich krieg den kram da mit 300k/sekunde und das umsonst.. was will man mehr? geschenkt gibt es nunmal nicht sooo viel und ich geh dann ma in fa und ins we .. schüssings und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ja ist mir auch klar mit dem dekodieren. Nervt trotzdem (vor allem, wenn die Platte voll ist und es nen langer Film ist). Sind ja mehrere Server. Vielleciht erwische ich aber auch immer Stosszeiten, wo das Netz dann halt allgemein recht langsam ist. Über 150kb/s bin ich jedenfalls ncoh nicht gekommen beim Download - und auch das nur ziemlich kurz. Meist so ca. 70kb/s. Gut. Dafür dass es kostenlos ist, ists trotzdem schon sehr gut. *mal den FA'lern hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 *rein kommt* *umguck* Ahgrmpf! :eek Alle schon weg?! und ich hab jetz noch Abschiedsfeier von nem Kollegen. Morgen Abend gehts jedenfalls voll ab. Fette Fete fürn Geburtstag *sich superdoll freut* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Um die Uhrzeit doch normal... Ich denke mal, mitttlerweile wissen alle hier, dass du am 26.4. 18 wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich denke mal, mitttlerweile wissen alle hier, dass du am 26.4. 18 wirst. Hmm das ist mir neu :eek. Zumindest das das im April passieren soll :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hmm das ist mir neu :eek. Zumindest das das im April passieren soll :beagolisc lass doch den armen crash in ruhe... ist nunmal ein zahlen-legastheniker :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Arghs - ******* kleine Tasten aufm Notebook *grummel* Dafür bist du ein Rechtschreibungslegastheniker, Kugel. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Dafür bist du ein Rechtschreibungslegastheniker, Kugel. :floet: ab und zu so gleich mal mit dem Tooley Kratulieren :hawk dikker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Haapy Birthday Dooley :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Alles gute zum Gebi Dooley :hawk :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Jepp, mein ICQ blinkt auch! Happy Birthday du alter Mann! :bimei :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sagt mal geht von den Düsseldorfern eigentlich jemand a Sonntag zur DTM auf der Kö ? *bee mal ein Bier reich * Ja. Zumindest wolt ich mal vorbeischauen. Danke. *Prost* :marine :hawk, dooley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hmmm... mein Trillian blinkt nicht. Trotzdem häbby Börsday Dooleydoo :hawk * in den Chan schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Soooo, und dann jetzt auch noch die für den traurigen Drachen. :hawk sad_dragon aka Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge