-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 *enton auch noch zur volljährigkeit gratulier* oh man jetzt bin ich aber auch fertig... nur nebel auffer autobahn :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Öhm, ja.. :hawk Dooley nachträglich, und :hawk sad_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 :hawk für den Dooley nachträglich und ein :hawk für die Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Morgen :e@sy :hawk @dooley und ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 moin zusammen *winks* happy burzeltach doo und ente boah hilfe ich schwimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 boah hilfe ich schwimme wegen dem bissl regen oder was :confused: muss ma doch als Hamburger orginol abkönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Guten Morgen liebe Soapies! Freitag LAN, Samstag Party, Sonntag 3 Std Fussball! Ich brauche jetzt WE! :beagolisc Happy Birthday Ente!!! :hawk Ich hab mich am Freitag mittag so über den Regen aufgeregt, dass ich vergessen habe meine Gehen-Buchung zu machen! :bimei EDIT: So wer hat Lust mir für eine HTML-CSS-Barrierefreiheit Schulung schöne Unterlagen zu erstellen?? Und wenn ihr dran seit brauch ich für Struts auch noch Schulungsunterlagen! Wat ne ******* Idee, Pinnie und mich jetzt Mitarbeiter schulen zu lassen... :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 wegen dem bissl regen oder was :confused: muss ma doch als Hamburger orginol abkönnen neee wegen der untypischen zwei(!!)stelligen Temperaturen. Ich schwitz mich tot :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Guten Morgen! ahh, die Nacht war viel zu kurz! Wo soll das noch hin führen? :schlaf: Und dann wacht man auf und stellt auch noch mit entsetzen fest, das Montag ist! ....Naja aber wenigstens ist meine Grippe weg:) --> Alles gute Ente! Viel Spaß beim Feiern der Volljährigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Und dann wacht man auf und stellt auch noch mit entsetzen fest, das Montag ist! Ja das ist aber auch ne Unverschämtheit das die das einfach geändert haben das auf Sonntag jetzt plötzlich der Montag kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja das ist aber auch ne Unverschämtheit das die das einfach geändert haben das auf Sonntag jetzt plötzlich der Montag kommt! Ja, es war ja klar das er irgendwann kommen muss. Freitag hatte ich da schon dieses üble Gefühl....:beagolisc Hm, hier ist aber auch noch nix los, alles dunkel und niemand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Guten Morgen :e@sy hab ich viel lustiges erlebt am Wochenende. Freitag bin ich mit einer Kollegin in die Altstadt feÃern gegangen. Samstag ging es dann (für mich zum ersten Mal) ins Fussbalstadion. Regionalliga Fortuna Düsseldorf gegen VFB Lübeck. Und ich saß im Lübeck Block :beagolisc Ich war noch nicht ganz drin da flog mir schon eine Bierflasche um die Ohren. Aber sonst war es abgesehen von einer Rauchbombe recht friedlich. Sehr niedliche Ordnungshüterinnen hatten die und auch eine sehr hübsche Sani Dame. Nach dem Spiel ging es dann wieder in die Altstadt. Sonntag hab ich mir dann noch kurz die DTM Präsentation auf der Kö angeschaut. Uiuiui sind die laut :beagolisc und ich hab den Mika gesehen :marine Aber kurz bevor ich ihm die Hand geben konnte haben mich die Ordner von der Strecke gezerrt :bimei Nee Spaß bei seite gerade als der auf meiner Höhe war haben die den ins Auto gesetzt und schnell zur Zielline gefahren. Aber dafür konnte ich die Cheerleader aus der Nähe sehen. War durchaus ein spaßiges Wochenende aber jetzt brauch ich erstmal etwas Entspannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 :hawk Dooley und Ente ! und geuten morgen zusammen Und dann wacht man auf und stellt auch noch mit entsetzen fest, das Montag ist! und das mir irgendwer ne Stunde geklaut hat.. wenn ich den erwische :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Moin!!! :hawk doo und ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Moin zusammen, keine Zeit, Meeting. Bis gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Mor*gääähn* Selten schlecht geschlafen heute Nacht. Also ich war pünktlich wach heute morgen. Was man von der jungen Dame, die heute wieder mit mir gen Bonn fahren sollte, nicht gerade sagen konnte. Und ich geh jetzt erstmal zum Kaffeeautomat, bevor dort womöglich noch ein Coffee Rights Management eingeführt wird. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Moin zusammen, keine Zeit, Meeting.bis du's Pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 bis du's Pop? Ne ne! Das hat der nur geklaut! Ich habe genug Zeit! Wobei ich ja diese Schulung vorbereiten müsste... :floet: Naja das steht diese Woche auf dem TODO Zettel! Aber die Woche ist ja noch jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Morgen Soapies ^^ Happy Birthday, Boo & Ente Na, wie gehts euch heut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Helft mir! Ich habe solche Probleme, die Augen offen zu halten! Das leise surren im Serverraum....*schnarch* Ich freu mich richtig auf mein Bett heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Moin Ich möchte wieder zurück in mein Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Irgentwie hatt wohl fast alles soapies heut nacht schlafstöhrungen Ich bin auch froh, wenn ich heut abend wieder im bettchen lieg, aber bis dahin hab ich noch einiges zu tun.Biken und statistik lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Oh mann, eigentlich war ich ja fit, aber wenn ich das hier so lese werd ich auch gleich müde *g* *alle mal wachrüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Es ist einfach praktisch, wenn man mitm Fahrrad in 2-3min in der Firma ist. Oh mann, eigentlich war ich ja fit, aber wenn ich das hier so lese werd ich auch gleich müde *g* *alle mal wachrüttel* *dich schnapp*in Kuschelecke schlepp* Ich bin auch müde. :schlaf: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Das Ansehen des Herstellers unserer Telefonanlage sinkt hier gerade einem neuen Rekordtief entgegen. Nicht nur, dass die Anlage die Zeitumstellung nicht geschafft hat. Bei meinem ersten Anruf konnte/wollte mir die junge Dame im Callcenter kein Ticket aufmachen, ohne dass ich ihr den genauen Typ unserer Anlage nenne (haben die keine gescheite Kundendatenbank?!?), und jetzt, wo ich im Keller war, um mir die Daten aufzuschreiben, schaltet deren Hotlinenummer nur noch drei- bis fünfmal weiter, bis ich dann beim Besetztzeichen lande. Als ob ich heute nicht noch genug anderen *** zu tun hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge