Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen

Ganymed

Empfohlene Beiträge

[...]Lobpiratten[...]

Einen schönen guten Morgen, dunkler Eldar. Die von Ihnen getätigte Aussage bringt mich zu der Frage, welche Methode der Folter Ihnen am ehesten als adäquate Strafe vorschwebt. Noch haben Sie die Wahl, welche Schmerzen Sie wo ertragen möchten. :D :D :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da solltest wohl eher bei den Lobpiratten nachfragen.:D

:uli Geiler Tippfehler! :D

Paß bloß auf, daß die Lobpiraten dich nicht mitm Säbel pieksen und dich Kiel holen. ;)

Ich glaub ich frag im anderen Thread mal nach...als Rudersklaven kann ich ja ein paar Trolle nehmen. :D

<edit>

Mift [TM], Hawk war schneller. ;)

</edit>

Hmm Zeit hab ich schon...aber leider nicht wirklich PHP Ahnung :(

Damit hilft du mir glaub ich nicht ;) Is warscheinlich zwa nur multiple choise... aber ich hab leider in diesen Unterrichtseinheiten wenig mitbekommen, weil ich garnicht so schnell tippen konnte...

Meinst du wirklich, das du mir in sachen foltern was beibringen kannst :confused:

Nein. Deswegen frage ich Dich als Spezialisten ja, was Dir am ehesten als Folter behagen würde. Aber gut. Dann fangen wir einfach mal mit der Heino-CD hier an, während Du am Stuhl dort festgebunden bist. :D :D

Folter ihn doch mit EurovisionSongContest? :floet:

gleich die ganz harten Geschütze? ;)

*Fips-Asmussen-CD rüberreich*

hehe eine Minute am 1337-Posting vorbei :D

@Nighty

ich glaub er meinte Group Tekkan.. hmm Tarkan find ich erlich gesagt auch nicht schlimm

@Hawk: Wer ist Takkan?:confused:

Heißt der nicht Tarkan? Also der kiss kiss- Typ oder der shikidym-Typ?

Also ich find den richtig Klasse! In der Türkei haben die von dem alles rauf und runter gespielt. Allerding finde ich es eben nur gut, weil ich es im Urlaub gehört hab und es mich eben daran erinnert.

bis du's Pop? :P;)

Nee ich bins schon :)

Sooo etwas Luft hab ich nu, aber keine Zeit zum Nachlesen :)

Was ein Montag... Erst können knapp 60 user nicht mehr aufs Netz, nachdem ich dann den EV(nennen wir ihn mal so) neu gestartet habe funktionierte es wieder. Hätte mein Chef mich gleich gefragt, hätten die User schon 2,5h früher wieder arbeiten können :)

Mein Projekt muss ich wohl etwas hinten anstellen... *grml* Datt heißt heute wieder nicht vor 18 Uhr zu Hause...

Aber immerhin:

*sing Auf, auf, auf steigen wir... Kreisklassenmeister ja das werden wir *sing* :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...