Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 [...]Lobpiratten[...] Einen schönen guten Morgen, dunkler Eldar. Die von Ihnen getätigte Aussage bringt mich zu der Frage, welche Methode der Folter Ihnen am ehesten als adäquate Strafe vorschwebt. Noch haben Sie die Wahl, welche Schmerzen Sie wo ertragen möchten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Da solltest wohl eher bei den Lobpiratten nachfragen. :uli Geiler Tippfehler! Paß bloß auf, daß die Lobpiraten dich nicht mitm Säbel pieksen und dich Kiel holen. Ich glaub ich frag im anderen Thread mal nach...als Rudersklaven kann ich ja ein paar Trolle nehmen. <edit> Mift [TM], Hawk war schneller. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hrrhrr... Kaum nen pösen Fehler gemacht, lockts das Piratengeschmeiss an :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 hat hier einer was gegen ratten gesagt? *traurig gucks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ntl, du machst mir Hoffnung Noch 45min - vielleicht ists dann auch hier angekommen Wird auch schon heller hier hmpf, hier is die Sonne wieder verschwunden, dafür sind wieder ein paar weiße Wölkchen da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 hat hier einer was gegen ratten gesagt? *traurig gucks*keine Angst, hier ging es nur um mathematisch begabte Ratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hat denn hier keiner Ahnung von PHP un is von 17:30 bis 19:30 in ICQ oder MSN erreichbar? LAngeweile in der Berufsschule is ja schrecklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hmm Zeit hab ich schon...aber leider nicht wirklich PHP Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hmm Zeit hab ich schon...aber leider nicht wirklich PHP Ahnung Damit hilft du mir glaub ich nicht Is warscheinlich zwa nur multiple choise... aber ich hab leider in diesen Unterrichtseinheiten wenig mitbekommen, weil ich garnicht so schnell tippen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 keine Angst, hier ging es nur um mathematisch begabte Ratten Verdammt. Der hat einen Moment gebraucht...Gott, war der schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @hawk: Wie war das nochmal mit den getroffenen hunden?? :bimei Meinst du wirklich, das du mir in sachen foltern was beibringen kannst :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hmm Zeit hab ich schon...aber leider nicht wirklich PHP Ahnung bei mir leider andersrum, sonst hätt ich gern geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Meinst du wirklich, das du mir in sachen foltern was beibringen kannst :confused: Nein. Deswegen frage ich Dich als Spezialisten ja, was Dir am ehesten als Folter behagen würde. Aber gut. Dann fangen wir einfach mal mit der Heino-CD hier an, während Du am Stuhl dort festgebunden bist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 keine Angst, hier ging es nur um mathematisch begabte Ratten hihi das können meine auch sogar die uhr kennen se.. wissen genau wann ich heim komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nein. Deswegen frage ich Dich als Spezialisten ja, was Dir am ehesten als Folter behagen würde. Aber gut. Dann fangen wir einfach mal mit der Heino-CD hier an, während Du am Stuhl dort festgebunden bist. :D Komm gib mir mehr, is das alles was du drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Komm gib mir mehr, is das alles was du drauf hast Hey, ich fang langsam an. Tokio Hotel, Takkan und die Münchener Freiheit kommen auch noch dran. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Heino? *cd an sich reiss* :bimei *sweetie kücken in dauerschleife auf Hawks ohren setz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hey, ich fang langsam an. Tokio Hotel, Takkan und die Münchener Freiheit kommen auch noch dran. :D Münchner freiheit bin ich am 26.04 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Folter ihn doch mit EurovisionSongContest? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Folter ihn doch mit EurovisionSongContest? :floet: gleich die ganz harten Geschütze? *Fips-Asmussen-CD rüberreich* hehe eine Minute am 1337-Posting vorbei @Nighty ich glaub er meinte Group Tekkan.. hmm Tarkan find ich erlich gesagt auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @Hawk: Wer ist Takkan?:confused: Heißt der nicht Tarkan? Also der kiss kiss- Typ oder der shikidym-Typ? Also ich find den richtig Klasse! In der Türkei haben die von dem alles rauf und runter gespielt. Allerding finde ich es eben nur gut, weil ich es im Urlaub gehört hab und es mich eben daran erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nighty: Group Takkan tauron: lies dir mal die diesjährigen Starter durch Finnland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Folter ihn doch mit EurovisionSongContest? :floet: Auf den freu ich mich ehrlich gesagt dieses jahr. Wird bestimmt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 bis du's Pop? Nee ich bins schon Sooo etwas Luft hab ich nu, aber keine Zeit zum Nachlesen Was ein Montag... Erst können knapp 60 user nicht mehr aufs Netz, nachdem ich dann den EV(nennen wir ihn mal so) neu gestartet habe funktionierte es wieder. Hätte mein Chef mich gleich gefragt, hätten die User schon 2,5h früher wieder arbeiten können Mein Projekt muss ich wohl etwas hinten anstellen... *grml* Datt heißt heute wieder nicht vor 18 Uhr zu Hause... Aber immerhin: *sing Auf, auf, auf steigen wir... Kreisklassenmeister ja das werden wir *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 tauron: lies dir mal die diesjährigen Starter durch Finnland...Lordi?? Wie haben die denn das geschafft? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge