Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nighty: Group Takkan

Achso...die....

...Naja hatte ich irgendwie trotz Jamba/Ringtoneking/Zed Dauerklingeltonwerbung vergessen :rolleyes:

Naja wenigstens singen/rapen sie nicht sowas wie Aggro zeugs und so. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll und wenn ich sehe das ein EKO Fresh sagt, er sei mit seinen Atzen (oder so ähnlich) die Zukunft von Deutschland, dann bekomme ich Lust sehr sehr lange zu verreisen und all das ganz weit weg hinter mir zu lassen.

So jetzt erstmal ein Kaffee und ein Donut :eat:

Das neue Lordi-Video (das von der Rock-Hard-DVD) find ich aber nicht so prall...genauso wie das neue Rage-Video. Hoffentlich taugen die Tracks mit Orchester was, laut Peavy solls besser sein als "Lingua mortis". Aber das würde ich auch behaupten, wenn ich CDs verkaufen wollte. :D

gleich die ganz harten Geschütze? ;)

*Fips-Asmussen-CD rüberreich*

Ich würde noch Andrea Berg und Tom Astor vorschlagen.

Oder die Stilrichtung wechseln: Die Werbeclips auf den "Musik"-Sendern zu einer Dauersendung zusammenschneiden. Allerdings könnte das dann Probleme geben mit der Genfer Konvention.... :floet:

*auch endlich mal schaff, hier reinzuschauen*

Uff

Irgendwie heute absolut keine Zeit für gehabt vorher. Heute morgen beim Zahndoc gewesen, dann zum Kurs und da dann erfahren, dass ein Dozent da ist, der CCNA hat. Daher den dann den Rest des Tages belagert und ausgequetscht. ;)

*rausgugg*

Plötes Wetter. Da grad nen Gewitter an. :(

Irgentwie hatt wohl fast alles soapies heut nacht schlafstöhrungen :D [...]
*nick*

Also bei Star Wars hätte ich einschlafen können. Aber als ich danach das Licht ausgemacht habe, lag ich hellwach da und konnte bis ca. 3 Uhr nicht einschlafen. *grummel*

[...]Naja wenigstens singen/rapen sie nicht sowas wie Aggro zeugs und so. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll und wenn ich sehe das ein EKO Fresh sagt, er sei mit seinen Atzen (oder so ähnlich) die Zukunft von Deutschland, dann bekomme ich Lust sehr sehr lange zu verreisen und all das ganz weit weg hinter mir zu lassen.[...]
Diese Aggro-Berlin-Mucke oder so mag ich auch absolut nicht. Und die Leute die das machen noch viel weniger. Aber besser finde ich Group Tekkan auch nicht wirklich. Beides zum Lautsprecher wegschmeissen. ;)

Stimmt schon.. ich habs damals auch nie leiden gemocht Unterlagen zu erstellen :rolleyes:

Was schulst du denn?

Ich muss ne HTML, CSS, Barrierefreiheitschulung über 3 Tage machen für Mitarbeiter, damit die erst mal so in die Basics eingeführt werden. Später wenn die Java können soll ich dann noch Struts schulen... :rolleyes: :beagolisc

Moin btw.

Und weiter gehts...

Moooooooorscheeeeee

so ich hab die hemdsaison eingeläutet :marine

bei den temperaturen :D

nur auf die kurze hose hab ich vorerst verzichtet :bimei

tolle wurst... 20 uhr geht der strom aus und ich hatte noch kein essen gemacht *grumml* und heut morgen um 5ging er wieder an... sowas is mir in 5 Jahren BW nie passiert... nujo is halt großstadt :rolleyes:

Hamburg Harburg ?

Da war wohl bisserl mehr putt wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" vernommen hab :bimei

Moinsen... :schlaf:

So, ich brauch nen Schnaps oder so... :bimei

*umgugg* Ach nee... doch lieber Tee... *ärzte sing*

@Crash

Wie kann man bei Jar Jar Binks einschlafen? *pumpgun zück* Dieses Vieh ist einfach nur... äh... überflüssig und nervtötend :D

Guten Morgen :)

So, ich brauch nen Schnaps oder so...:bimei

*umgugg* Ach nee... doch lieber Tee... *ärzte sing*

*Gany mal nen Jagertee rüberreich*

Jar Jar: nicht nur nervtötend und überflüssig sondern auch noch an allem Schuld wenn ich da so an den zweiten denk :D

dabei fällt mir ein ich hab immer noch nicht Episode 3 gesehen :beagolisc

so ich hab die hemdsaison eingeläutet :marine

bei den temperaturen :D

zu laaangsam.. hab ich schon am Mittwoch angehabt :P;)

Ich will auch irgendwas mit meinen Haaren machen, Stränchen oder so. Aber dann bin ich mir immer unsicher, ob das wirklich zu mir passt und ob das dann wirklich gut aussieht.

Naja gestern war erstmal mein Pferd mit Haare bzw Mähne lassen dran. Ich sollte besser kein Frisör werden, man würde mich sehr hassen. Gut das Pferde sich ja in diesem Punkt doch schlecht wehren können. :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...