Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Lordi!? Wie geil! Das muss ich mir ansehen! *G* *sing* Would you love a monster, could you understand beauty of the beast? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nighty: Group Takkan Achso...die.... ...Naja hatte ich irgendwie trotz Jamba/Ringtoneking/Zed Dauerklingeltonwerbung vergessen Naja wenigstens singen/rapen sie nicht sowas wie Aggro zeugs und so. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll und wenn ich sehe das ein EKO Fresh sagt, er sei mit seinen Atzen (oder so ähnlich) die Zukunft von Deutschland, dann bekomme ich Lust sehr sehr lange zu verreisen und all das ganz weit weg hinter mir zu lassen. So jetzt erstmal ein Kaffee und ein Donut :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Lordi?? Wie haben die denn das geschafft? :beagolisc Hey, in finnland sind die glaub ich seit 5 wochen oder so nummer eins, wenn nich sogar noch länger. @hawk: [sing] The devil is a looser and he's my bitch [/sing]:bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Das neue Lordi-Video (das von der Rock-Hard-DVD) find ich aber nicht so prall...genauso wie das neue Rage-Video. Hoffentlich taugen die Tracks mit Orchester was, laut Peavy solls besser sein als "Lingua mortis". Aber das würde ich auch behaupten, wenn ich CDs verkaufen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wobei die noch die Quali-Runde schaffen müssen, um tatsächlich dabei sein zu können, wenn ich das richtig sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wobei die noch die Quali-Runde schaffen müssen, um tatsächlich dabei sein zu können, wenn ich das richtig sehe... laut i-net: Lordi will represent Finland with the song 'Hard rock hallelujah' in the Semi Final of the 51st Eurovision Song Contest on 18 May. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 gleich die ganz harten Geschütze? *Fips-Asmussen-CD rüberreich*Ich würde noch Andrea Berg und Tom Astor vorschlagen. Oder die Stilrichtung wechseln: Die Werbeclips auf den "Musik"-Sendern zu einer Dauersendung zusammenschneiden. Allerdings könnte das dann Probleme geben mit der Genfer Konvention.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 laut i-net: Richtig. Und was heisst semifinal nochmal auf Deutsch? Hm? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Halb-Tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich mag nicht mehr Schulung vorbereiten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Richtig. Und was heisst semifinal nochmal auf Deutsch? Hm? :Dmüsste es bei denen nicht eigentlich semi-fin(n)ish heissen ? @Popeye ach, einfach improvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @Popeye ach, einfach improvisieren Improvisierte Schulungsunterlagen machen sich da aber nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Improvisierte Schulungsunterlagen machen sich da aber nicht so gut. Stimmt schon.. ich habs damals auch nie leiden gemocht Unterlagen zu erstellen Was schulst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 *auch endlich mal schaff, hier reinzuschauen* Uff Irgendwie heute absolut keine Zeit für gehabt vorher. Heute morgen beim Zahndoc gewesen, dann zum Kurs und da dann erfahren, dass ein Dozent da ist, der CCNA hat. Daher den dann den Rest des Tages belagert und ausgequetscht. *rausgugg* Plötes Wetter. Da grad nen Gewitter an. Irgentwie hatt wohl fast alles soapies heut nacht schlafstöhrungen [...]*nick* Also bei Star Wars hätte ich einschlafen können. Aber als ich danach das Licht ausgemacht habe, lag ich hellwach da und konnte bis ca. 3 Uhr nicht einschlafen. *grummel* [...]Naja wenigstens singen/rapen sie nicht sowas wie Aggro zeugs und so. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll und wenn ich sehe das ein EKO Fresh sagt, er sei mit seinen Atzen (oder so ähnlich) die Zukunft von Deutschland, dann bekomme ich Lust sehr sehr lange zu verreisen und all das ganz weit weg hinter mir zu lassen.[...]Diese Aggro-Berlin-Mucke oder so mag ich auch absolut nicht. Und die Leute die das machen noch viel weniger. Aber besser finde ich Group Tekkan auch nicht wirklich. Beides zum Lautsprecher wegschmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Sooo, nachdem hier grad mal für ne halbe Stunde Gewitter und Hagel bis knapp 1cm Grösse war, ist jetzt schon wieder fast blauer Himmel. Und ins Internet komme ich auch endlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 tolle wurst... 20 uhr geht der strom aus und ich hatte noch kein essen gemacht *grumml* und heut morgen um 5ging er wieder an... sowas is mir in 5 Jahren BW nie passiert... nujo is halt großstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Stimmt schon.. ich habs damals auch nie leiden gemocht Unterlagen zu erstellen Was schulst du denn? Ich muss ne HTML, CSS, Barrierefreiheitschulung über 3 Tage machen für Mitarbeiter, damit die erst mal so in die Basics eingeführt werden. Später wenn die Java können soll ich dann noch Struts schulen... :beagolisc Moin btw. Und weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moooooooorscheeeeee so ich hab die hemdsaison eingeläutet :marine bei den temperaturen nur auf die kurze hose hab ich vorerst verzichtet :bimei tolle wurst... 20 uhr geht der strom aus und ich hatte noch kein essen gemacht *grumml* und heut morgen um 5ging er wieder an... sowas is mir in 5 Jahren BW nie passiert... nujo is halt großstadt Hamburg Harburg ? Da war wohl bisserl mehr putt wie ich aus "gut unterrichteten Kreisen" vernommen hab :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moinsen... :schlaf: So, ich brauch nen Schnaps oder so... :bimei *umgugg* Ach nee... doch lieber Tee... *ärzte sing* @Crash Wie kann man bei Jar Jar Binks einschlafen? *pumpgun zück* Dieses Vieh ist einfach nur... äh... überflüssig und nervtötend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen Soapies! Tja, so schnell wie die Grippe verschwunden ist, meldet sie sich auch wieder zurück.... Was für ein Morgen! *Schal um Hals zwirbel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ~Wir alle tragen Masken und es kommt der Tag, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzureißen~ Es kommt der Tag, an dem weißt du nicht mehr, was ist noch Maske und was ist echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen So, ich brauch nen Schnaps oder so...:bimei *umgugg* Ach nee... doch lieber Tee... *ärzte sing**Gany mal nen Jagertee rüberreich* Jar Jar: nicht nur nervtötend und überflüssig sondern auch noch an allem Schuld wenn ich da so an den zweiten denk dabei fällt mir ein ich hab immer noch nicht Episode 3 gesehen :beagolisc so ich hab die hemdsaison eingeläutet :marine bei den temperaturen zu laaangsam.. hab ich schon am Mittwoch angehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Morgäään.... Hehe... ich glaube heut ist mein Glückstag. Ich habe einen Platz im Zug bekommen! Auch noch in Fahrtrichtung! ^^ Und... ich habe heute einen Frisörtermin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ich will auch irgendwas mit meinen Haaren machen, Stränchen oder so. Aber dann bin ich mir immer unsicher, ob das wirklich zu mir passt und ob das dann wirklich gut aussieht. Naja gestern war erstmal mein Pferd mit Haare bzw Mähne lassen dran. Ich sollte besser kein Frisör werden, man würde mich sehr hassen. Gut das Pferde sich ja in diesem Punkt doch schlecht wehren können. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das Pferd hat Strähnchen? :eek :bimei *sich "Mein kleines Pony" vorstellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge