Pinhead Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Nightfly Also ich glaube dir würden Strähnchen gut stehen. Welche Farbe würdest du denn da bevorzugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Pinhead: hm, also ich denke ich würde ein ganz helles blond dafür nehmen. Das ist irgendwie sommerlich, haben aber viele. Ich finde ja ein kupferrot auch ganz schön, dies würde passen, weil meine Haare ja ins rötliche gehen. @Gany: Also ich hab meinem Pony jetzt keine Strähnen verpasst, das passt nicht zu seinen Typ Aber er hat ein paar graue Haare bekommen und wechselt, wenn es wärmer wird, seine Farbe ins dunkelbraun. Sonst ist er schlicht und zeitlos schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Morgen soapies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen :e@sy Crashi hast mich gestern im Stich gelassen.... Gestern is hier ja die Welt fast unter gegangen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ich habs gestern allerdings nicht wirklich verstanden, warum die sich alle so angestellt haben.. ok hat n bisserl geregnet und gewittert, aber das doch kein grund unterm vordach vom supermarkt zu warten anstatt die 10 meter bis zum auto zu laufen alle nix mehr gewöhnt *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Wenn es noch ein Weilchen weiterregnet, brauch ich wirklich ein Boot für den Weg in die Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 aber das doch kein grund unterm vordach vom supermarkt zu warten anstatt die 10 meter bis zum auto zu laufen alle nix mehr gewöhnt *grummel* vielleicht haben die auf was anderes gewartet, chef meinte grad dass die gestern in Harburg bissl geplündert haben als das licht ausging, soll wohl viel polizeistreife unterwegs gewesen sein... dass ich davon nix mitbekommen hab spricht doch für meine gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moin. Hier ist die Luftfeuchtigkeit auch wieder stark gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Guten Morgen. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Regen war zwar kalt und nass, aber mit den richtigen Klamotten oder nem Schirm ist das doch halb so schlimm. Und außerdem brauchen doch die Pflanzen jetzt im Frühling Wasser zum Wachsen. *dgr mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 kugel: neee die standen da und haben bedröppelt gen himmel geguckt .... weicheier huhu flämmsche *umknuddelknutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 kugel: neee die standen da und haben bedröppelt gen himmel geguckt .... weicheier mh achso... oh man wie ich Ver.di hasse... jetzt blockieren die hier die ganze hauptstraße... sollen sie doch streiken, aber anderen noch aufn sack gehn is echt unnötig... und was das wieder an geld kostet dass die grünen(manchmal auch blauen) männchen hinter denen hergurken tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 krasse infos und bilder http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408359,00.html http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/28/547675.html und auf der radio hamburg webseite sind auch noch schicke bilder.. krasse sache .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 mh achso... oh man wie ich Ver.di hasse... jetzt blockieren die hier die ganze hauptstraße... sollen sie doch streiken, aber anderen noch aufn sack gehn is echt unnötig... und was das wieder an geld kostet dass die grünen(manchmal auch blauen) männchen hinter denen hergurken tses Das ist nunmal Aufgabe der Polizei. Ebenso das Absichern von Demos. Das kostet nunmal Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das ist nunmal Aufgabe der Polizei. Ebenso das Absichern von Demos. Das kostet nunmal Geld. die sollen demonstrieren wos keinen stört... n LKW fahrer muss auch seinen job machen und wenn er wegen so nem mist zu spät kommt is das auch nich gut... sollen sie hier doch aufm kiez bissl demo machen, dann können die dort gleich noch bissl müll einsammeln der da so rumliegt und das die polizei überall dabei sein muss versteh ich auch nich, is doch ihre sache... genauso wie beim kastor transport, wenn die sich auf den schienen festketten isses ihr pech wenn der zug drüberrollt... was solche idioten immer an geld kosten... aber naja gibt ja immerwieder brave steuerzahler die sich das gefallen lassen *leider dazu gehört* thmawechsel, was gibts bei euch zum middach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ne demo ist übrigens genau dafür zu stören und deswegen aufmerksamkeit zu bekommen Ne Wald und Wiesen Demo auf ner Hallig inner Nordsee würde wohl höchstens nen paar Möwen stören :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 thmawechsel Gute Wahl! [Edit:]Sollte natürlich auch dazuschreiben, was es zu middach gibt: nämlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hmm, ich bräuchte einen privaten VB.net-Lehrer Ich kenn nichtmal die einfachsten Befehle und soll da so ein Programm basteln *grml* Und Google weigert sich auch, mir zu helfen -.- Damn.. *weitersuch* *andere Suchwörter eintipper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ne demo ist übrigens genau dafür zu stören und deswegen aufmerksamkeit zu bekommen Ne Wald und Wiesen Demo auf ner Hallig inner Nordsee würde wohl höchstens nen paar Möwen stören :bimei tjoa und wenn sie leute nerven wollen sollten die anderen auch das recht bekommen sie zu überfahren wenn sies übertreiben :floet: (spaß ) so gab spaghetti carbonara mit rucola dingens... war ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Kugel: Als Arbeitnehmer solltest Du eigentlich froh sein, dass es Gewerkschaften gibt, die Deine Interessen vertreten. Auch wenn Dich diese Demo nicht direkt betrifft. Hier scheint grad mal die Sonne... aber der Wind pfeift auch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 so gab spaghetti carbonara mit rucola dingens... war ganz gut Arbeiten wir in der gleichen Firma? Gabs bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Kugel: Als Arbeitnehmer solltest Du eigentlich froh sein, dass es Gewerkschaften gibt, die Deine Interessen vertreten. Auch wenn Dich diese Demo nicht direkt betrifft. ich bin froh dass ich wieder draußen bin... Gewerkschaften sind für den einzelenen, als auch eine kleine masse der bevölkerung gut, aber insgesamt mehr als überflüssig, zumindest in der heutigen zeit... viele firmen wandern schon ab und wenn die arbeitnehmer dann noch mehr geld wollen überlegen sichs noch ein paar mehr... und die sicherung deutschlands als innovativen Standort versemmelt der staat ja schon bei der bildung der jugend... gewerkschaften können wenn überhaupt das unvermeidliche nur hinauszögern, habs ja in meiner firma erlebt... großes blabla keiner muss gehn und trotzdem wurdens immer weniger naja sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er einem anderen geld schenkt damit er ihn "vertritt" ich für meinen teil muss niemanden mit streiks erpressen mir das zu zahlen was mir zusteht... ach es tut gut immer wieder seine meinung zu vertreten, und dann erst das kontra der anderen @cippie: du arbeitest als köchin in der speicherstadt? war auswärts essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @cippie: du arbeitest als köchin in der speicherstadt? war auswärts essen Nö zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moin leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ach es tut gut immer wieder seine meinung zu vertreten, und dann erst das kontra der anderen Jo, das tut es sicherlich, dann artet es aus und wir kommen irgendwann wieder bei Beschimpfungen und Beleidigungen an. Wie war das mit dem Themawechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 huhu lieblingsdrache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge