Crash2001 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hmmm... sollte das nciht eigentlich vorher schon klar gewesen sein, ob die wichtig dafür sind oder nicht? So mal rein hypothetisch gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hmmm... sind etwa alle eingeschlafen oder haben sich davongeschlichen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 :floet: ....... ------>>> *wech* <<< ------- ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Besprechung war spitze.... Und vorher hatte ich nem Kollegen ne Mail geschrieben, der eine selbst geforderte Eingangsbestätigung in unserer Anwendung als überflüssig bezeichnete. Habe kurz erklärt das es seine geforderte Mail ist. Antwort des Kollegen: Ach die ist das, ich dachte das wäre so eine immerautomatischgenerierteinformationmeldung. Dann ist es natürlich OK :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 So Leute, ich bin wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Man wird Soap Mod für einen Tag und darf alle hauen, die man will :bimei Oder alle anderen werden Soap-Mod für einen Tag und hauen den Gewinner. :floet: Worum gehts? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 huch :eek: das bimei :bimei grützi guten morgen BTW... herrlich draussen.. recht schattig bei minus 2,5° aber dafür eins a blauer himmel. herrlich das. ich wusste schon gar nicht mehr wie sowas ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm, hier ist so 1 Grad und leicht bewölkt. Nicht so schön wie -2,5 und blauer Himmel. 1:0 für dich. Moin btw. Was würde ich dafür geben wenn jetzt Freitag 1330 wäre. :mod: :schlaf: EDIT: 9 Mails, 9 mal SPAM! Juchu! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Morgen :e@sy Hier ist im moment auch bewölkt. Aber gestern nachmittag wars nochmal richtig schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 BTW: Jemand schon Empire at War angezockt ? jo und ****t ziemlich... gibt einfach zu wenig einheiten... aber was ganz nett ist, ist dass man im weltraum und auf planeten kämpfen kann... gibt aber auch einige bugs im game... einheiten die sich nicht mehr bewegen und so aber ich würde dem spiel ne gute 3 geben weil es doch irgendwie gut gemacht ist... aber wenn du auf strategie stehst versuch mal Herr der Ringe battle for middleearth 2... das soll gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *trommelwirbel* Welcome Soapies :e@sy Mir wurden gestern von einer Frau weibliche Gene angedichtet weil ich ihr mal zugehört habe und mich da auch noch dran errinnern konnte *mal nen Image Verbesserungsplan aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Kugel: Mittelerde 2 und Empire at War haben in der PC Games gleich gut abgeschnitten Allerdings: Für EaW ist meine Möhre mittlerweile zu alt Dümpelt mit 5 FPS rum... geht gaaaar nich Und Mittelerde 1 lief schon teils ruckend (bei 1000+ Einheiten auf dem Schirm ) Ich denke der zweite Teil wird dem in nix nachstehen.. Naja zock ich weiterhin Sacred.. da finde ich auch immer wieder neue Dämonen zum umlegen :bimei .oO Ausserdem fehlt mir noch ein Set Item vom Donner der Sereish *arghs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Morgen... :schlaf: Telefonanlage hat nun ihr Softwareupdate, und inzwischen hat auch endlich wieder jeder Apparat die richtige Nummer (*grrr*) Und weil ich über das ganze Nummernzurückstellen gestern abend vergessen hatte, noch ein Patch einzuspielen, durfte ich heute früh "etwas" früher hier erscheinen, damit das noch klappt, bevor die ganzen Leute da sind. Und nachdem der Kaffeeautomat sich nach einer Generalreinigung geseht hat, bevor er bereit war, meine Tasse zu füllen, hab ich mir meinen Kaffee jetzt redlich verdient Hier schneits schon wieder :eek Nimmt dieser Winter denn gar kein Ende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Kugel: Mittelerde 2 und Empire at War haben in der PC Games gleich gut abgeschnitten Allerdings: Für EaW ist meine Möhre mittlerweile zu alt Dümpelt mit 5 FPS rum... geht gaaaar nich Und Mittelerde 1 lief schon teils ruckend (bei 1000+ Einheiten auf dem Schirm ) Ich denke der zweite Teil wird dem in nix nachstehen.. mh also bei mir luppt dat alles noch ganz gut auf max. aber bei 3 computergegnern kanns auch schonmal kritisch werden... noch n geniales game: Rainbow 6 Lock Down... aber wird dir bestimmt nicht gefallen, is n taktik shooter... aber die waffenauswahl ist halt nice :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 9 Mails, 9 mal SPAM! Juchu! :uli42 Mails, 40 mal Spam Achja guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Morgen soapies!!! *mich mit koffeeintrupf in kuschelecke schlepp und nen grueni mach=>:schlaf: " @kugel: bei lock down is aber die ki ziemlich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 morgen soapies :schlaf: mensch war die nacht mal wieder besch***en... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @kugel: bei lock down is aber die ki ziemlich dumm joa ich weiß... so ne KI wie bei metal gear solid wär geil, aber naja... hab letztens auch vol auf nen terror gehalten und den hats nich gejuckt, hat fröhlich seine geiseln erschossen... einige bugs hats eben auch... aber an sich isses schon ganz passabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 naja ich bin ja nicht so der shooter spieler .. insofern ... nach sacred hab ich mal allerdings auch spellforce mal wieder angedacht.. inkl. addon versteht sich aber bei sacred hab ich ja noch nichtmal die ancaria storyline durch.. danach kommt ja noch die underworld storyline.. da bin ich also noch minimum 40 stunden Spielzeit(!!) dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Guten Morgen euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Womit bemalt man am besten Plastikeier? Filzer wohl eher nicht (außer wasserfeste, nur bekomme ich die in den Farben, die ich will?)... Halten Acrylfarben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Guten Morgen zusammen. :e@sy Nein, ich bin nicht erst jetzt hier, aber hatte keine Zeit reinzuschauen bisher. Ach ja, und geschneit hats hier eben auch mal kurz was. Aber nur ein paar Flocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 guck guck flämmsche :e@sy *schnapp und zur kuschelecke entführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Gany: ich mein schon ^^ @Crashi: morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge