Crash2001 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 *Eimer zum Schnautze leer machen reich* hf, allesweg. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 So, ich werde mich auch langsam aml auf den weg nach hause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 so jetzt hat mich auch die Lust verlassen ausserdem muss ich noch einkaufen, hab einen Mörderhunger.. ein halbes Schwein auf Toast wär jetzt nicht schlecht :eat: schönen FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Öööhm - wenn du dich nicht meldest, kann ich doch nichts dafür. Und war ca. ne halbe Stunde nicht online, weil ich nicht ins Netz kam. Mein DSL sponn was rum. Danach war ich aber da. Da ich dich aber im ICQ nicht gefunden habe, konnte ich dich acuh nicht anschreiben. Hab mich aba gemeldet... *rätsel* Ich hab dir jetzt nochm geschrieben... hoffentlich hast du mich gestern nich auf ignore gelistet Und mal guten Appetit allen zum Abendbrot!! Ich gh auch ma off *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 morgen zsamm *gäääähn* boah gestern noch bis 2 uhr mein system @home aufgeräumt... nu rennt er wieder.. da war vielleicht überflüssiger müll drauf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten morgen zusammen Tja, wenn man seine Eltern heut besuchen will und deine Mutter dich mit den Worten "Kommscht du heut mein Sonnenlischt?" begrüßt, könnte man sich das glatt nochmal überlegen :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 du solltest deiner mutter ganz ganz ganz schnell den internetzugang sowie den zugang zum musikladen verwehren :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten Morgen! oh mensch, ich Krankheitsbolzen! Die ganze Nacht durchgehustet und nicht geschlafen und dann kommt auch noch so ein Morgen *schmollend unter die Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Kurze Zusammenfassung der letzten 1,5h: VerschlafenStau auf der Strasse zur AutobahnÜble Unfallstelle mit Motorrad gesehenChrystal Kaffee aufgeschüttetKaffepulver eingefülltNeues Schwarzes Gold aufgeschüttetAufforderung zum Passwortwechsel befolgtFehler im Passwortänderungsskript ignoriertWeitere Fehlermeldungen mit erneutem Ändern des PW quittiertStress mit verschiedenen Anmeldeservern, da die das neue PW nicht kanntenPW erneut geändertInternet geöffnetFI.de geöffnet So und nu erst mal Kaffee! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 welch ereignisreicher vormittag poppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 So und jetzt der Knaller! Bei Pinnie hat "irgendsoeine Frau" angerufen vom "Allgemeinen Verbraucherdienst" die haben dann mal zusammen einen "Fragenkatalog" ausgefüllt, wo unter anderem auch Gehalt usw drin vorkamen! :uli Freitag möchte sie dann vorbeikommen und "Potentiale" mit ihm besprechen! :beagolisc Da sach ich mal: 10 Punkte für Hohlbrot Pinnie! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Freitag möchte sie dann vorbeikommen und "Potentiale" mit ihm besprechen! Klingt irgendwie Zweideutig :bimei Ansonsten Pop: Du bist ein Weichei :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Moin zusammen :nett: na super jetzt kommt ja diese Frau vorbei das bedeutet ich muss heute mal die Wohnung putzen weil ich morgen Essen gehen. Wie schnell doch so ein Leben anstrengend werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten Morgen boah wie schlecht geschlafen und noch verpennt.. so muss ein Tag anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ansonsten Pop: Du bist ein Weichei :floet: :bimei Wieso?? :confused: btw: Mein Auto hat gestern gequitscht wenn ich langsam gerollt bin, so bei 20-30km/h. Ein sehr lautes und hohes Quitschen. Heute morgen ist es nicht aufgetreten. Frage an den Experten dgr: Was könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten Morgen Soapies Ich hätte nicht zum Frisör gehen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @tauron: ich glaube das mit dem schlecht schlafen liegt eindeutig am komischen Wetter. Ich kann auch schon seit drei Tagen nicht richtig einpennen, dabei bin ich hundemüde. :beagolisc Bei uns ist zurzeit so ein komisches feuchtes Wetter, relativ warm. Überall drückt das Wasser hoch und der Harz gleich somit fast einen großen See. Es soll ja ab nächste Woche wieder kälter werden. Hoffentlich nicht, wäre ja schön wenn es mal konstant bleiben würde. Mir macht das Wetter echt im Moment zu schaffen und eben auch die Erkältung. @Ntl: Wieso? Was hat der Frisör denn verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Morgen soapies!! Schlecht geschlafen is noch untertrieben. Guten Morgen Soapies Ich hätte nicht zum Frisör gehen sollen.. Siehste, dehalb geh ich einmal im jahr dahin, um meine augenbrauen zupfen zu lassen.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Der hat mir zuviele Haare abgeschnitten Hinten siehts ja gut aus, aber vorne isses dann doch zu kurz Weil ich n bissl naturlocken hab, sieht das jetzt total blöd aus... muss mir wohl ein Glätteeisen holen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 poppi: aus welcher richtung kam das quietschen? evtl. waren die bremsen leicht feucht so dass die beläge auf den scheiben gequietscht haben? *schultern zuck* ferndiagnosen sind immer was schwierig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Siehste, dehalb geh ich einmal im jahr dahin, um meine augenbrauen zupfen zu lassen.:bimei Ja diese Vorsicht ist durchaus berechtigt. Ich gehe auch nur zum Frisör um mir höchstens die Spitzen zu schneiden oder kleinere Sachen machen zu lassen. Ich hatte da al so ein Erlebnis mit meiner Schwester, die sich nach dem Frisörbesuch das Leben nehmen wollte :beagolisc Ich sag nur, von ganz lang zu raspel kurz und dabei sollte es doch nur durchgestuft werden. Naja die gute Frau hat bei meiner Schwester hinten angefangen zu schnippeln und so war frühes eingreifen leider zwecklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ja diese Vorsicht ist durchaus berechtigt. Ich gehe auch nur zum Frisör um mir höchstens die Spitzen zu schneiden oder kleinere Sachen machen zu lassen. Spitzenschneiden is das einzige was ich beim frisör machen lass und das auch nur maximal einmal im jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 poppi: aus welcher richtung kam das quietschen? evtl. waren die bremsen leicht feucht so dass die beläge auf den scheiben gequietscht haben? *schultern zuck* ferndiagnosen sind immer was schwierig ... Ja das kam schon von vorne. Ich war relativ sicher das es beim rollen und gleichzeitigem lenken kam, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich die Bremse angetippt hatte oder ob ich nur gerollt bin. Es trat aber gestern jeweils nach ca 30km erst auf! Also beim losfahren morgens und nach der arbeit war nix! Ich werd das jetzt mal beobachten....Termin hab ich gestern schon gemacht beim FOH für nächsten Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich muß schon sagen, es ist sehr praktisch, wenn man <5min zur Firma braucht. Zitat von Popeye1979 Freitag möchte sie dann vorbeikommen und "Potentiale" mit ihm besprechen! Klingt irgendwie Zweideutig :bimei ... Also das klingt wirklich zweideutig. Ist die Frau nun sowas wie ne Vermögensberaterin oder ist sie E-Technikerin? :confused: @Ntl Ich fühle mit dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @tauron: ich glaube das mit dem schlecht schlafen liegt eindeutig am komischen Wetter. Ich kann auch schon seit drei Tagen nicht richtig einpennen, dabei bin ich hundemüde. :beagolisc bei mir kommt noch dazu das meine Brust wieder extrem schmerzt.. na selber Schuld, würd ich Sport machen würd es den Muskeln auch besser gehen zu den Einschlafproblemen: Heisse Milch mit Honig.. klingt albern hilft aber ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge