Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öööhm - wenn du dich nicht meldest, kann ich doch nichts dafür. Und war ca. ne halbe Stunde nicht online, weil ich nicht ins Netz kam. Mein DSL sponn was rum. Danach war ich aber da. Da ich dich aber im ICQ nicht gefunden habe, konnte ich dich acuh nicht anschreiben. :(

Hab mich aba gemeldet... *rätsel*

Ich hab dir jetzt nochm geschrieben... hoffentlich hast du mich gestern nich auf ignore gelistet ;)

Und mal guten Appetit allen zum Abendbrot!! Ich gh auch ma off *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung der letzten 1,5h:

  • Verschlafen
  • Stau auf der Strasse zur Autobahn
  • Üble Unfallstelle mit Motorrad gesehen
  • Chrystal Kaffee aufgeschüttet
  • Kaffepulver eingefüllt
  • Neues Schwarzes Gold aufgeschüttet
  • Aufforderung zum Passwortwechsel befolgt
  • Fehler im Passwortänderungsskript ignoriert
  • Weitere Fehlermeldungen mit erneutem Ändern des PW quittiert
  • Stress mit verschiedenen Anmeldeservern, da die das neue PW nicht kannten
  • PW erneut geändert
  • Internet geöffnet
  • FI.de geöffnet

So und nu erst mal Kaffee! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt der Knaller!

Bei Pinnie hat "irgendsoeine Frau" angerufen vom "Allgemeinen Verbraucherdienst" die haben dann mal zusammen einen "Fragenkatalog" ausgefüllt, wo unter anderem auch Gehalt usw drin vorkamen! :uli

Freitag möchte sie dann vorbeikommen und "Potentiale" mit ihm besprechen! :beagolisc

Da sach ich mal: 10 Punkte für Hohlbrot Pinnie! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Pop: Du bist ein Weichei :floet: :bimei

Wieso?? :confused:

btw:

Mein Auto hat gestern gequitscht wenn ich langsam gerollt bin, so bei 20-30km/h. Ein sehr lautes und hohes Quitschen. Heute morgen ist es nicht aufgetreten.

Frage an den Experten dgr: Was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: ich glaube das mit dem schlecht schlafen liegt eindeutig am komischen Wetter. Ich kann auch schon seit drei Tagen nicht richtig einpennen, dabei bin ich hundemüde. :beagolisc

Bei uns ist zurzeit so ein komisches feuchtes Wetter, relativ warm. Überall drückt das Wasser hoch und der Harz gleich somit fast einen großen See.

Es soll ja ab nächste Woche wieder kälter werden. Hoffentlich nicht, wäre ja schön wenn es mal konstant bleiben würde. Mir macht das Wetter echt im Moment zu schaffen und eben auch die Erkältung.

@Ntl: Wieso? Was hat der Frisör denn verbrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, dehalb geh ich einmal im jahr dahin, um meine augenbrauen zupfen zu lassen.:bimei

Ja diese Vorsicht ist durchaus berechtigt. Ich gehe auch nur zum Frisör um mir höchstens die Spitzen zu schneiden oder kleinere Sachen machen zu lassen.

Ich hatte da al so ein Erlebnis mit meiner Schwester, die sich nach dem Frisörbesuch das Leben nehmen wollte :beagolisc

Ich sag nur, von ganz lang zu raspel kurz und dabei sollte es doch nur durchgestuft werden. Naja die gute Frau hat bei meiner Schwester hinten angefangen zu schnippeln und so war frühes eingreifen leider zwecklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppi: aus welcher richtung kam das quietschen?

evtl. waren die bremsen leicht feucht so dass die beläge auf den scheiben gequietscht haben? *schultern zuck* ferndiagnosen sind immer was schwierig ...

Ja das kam schon von vorne. Ich war relativ sicher das es beim rollen und gleichzeitigem lenken kam, ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich die Bremse angetippt hatte oder ob ich nur gerollt bin. Es trat aber gestern jeweils nach ca 30km erst auf! Also beim losfahren morgens und nach der arbeit war nix!

Ich werd das jetzt mal beobachten....Termin hab ich gestern schon gemacht beim FOH für nächsten Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich muß schon sagen, es ist sehr praktisch, wenn man <5min zur Firma braucht. :)

Zitat von Popeye1979

Freitag möchte sie dann vorbeikommen und "Potentiale" mit ihm besprechen!

Klingt irgendwie Zweideutig :bimei

...

Also das klingt wirklich zweideutig. Ist die Frau nun sowas wie ne Vermögensberaterin oder ist sie E-Technikerin? :confused: :D

@Ntl

Ich fühle mit dir :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: ich glaube das mit dem schlecht schlafen liegt eindeutig am komischen Wetter. Ich kann auch schon seit drei Tagen nicht richtig einpennen, dabei bin ich hundemüde. :beagolisc
bei mir kommt noch dazu das meine Brust wieder extrem schmerzt.. na selber Schuld, würd ich Sport machen würd es den Muskeln auch besser gehen :rolleyes:

zu den Einschlafproblemen: Heisse Milch mit Honig.. klingt albern hilft aber ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...