Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Gany: ich mein schon ^^ Naja ich dachte, rohe Eier ausblasen bei der Vogelgrippe muss ja nicht unbedingt sein... Außerdem weiß ich nicht wo ich die Eier herbekommen soll :beagolisc Bastelladen,ist klar - aber die sind so unverschämt teuer Und nachher hab ich das gekauft und die Farbe hält nicht... :hells: Ich guck heute Mittag mal, ob ich mein Material finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Huhu Ntl. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Gany... Ich mach mir nich so viel aus Ostern... außer aus den Schokohasen Und, Crashi, wie gehts dir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *reinhusch*Kaffee schnapp* AHHHHH! Bugs, überall Bugs...*Bugkeule schnapp* Ich bin dann mal auf der Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 [..]außer aus den Schokohasen Du meinst die aus Schoki? :beagolisc Und, Crashi, wie gehts dir? ^^Och joa - ganz okay. Nur was Schnupfen und mir ist kaaaaalt. *in die Kuschelecke kriech und unter jede Menge Decken leg* *heissen Tee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ok, Plan XY: Ich geh doch zum Bastel / Dekogeschäft... Brauche noch kleine Styroporkugeln :bimei Alles nur wegen ein paar Eiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Du meinst die aus Schoki? :beagolisc Genau die und dazu eine heiße Schoki zum trinken @Gany: kauf doch gleich fertige Ostereier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Die kann man nirgends kaufen Die Jugend von heute hat aber auch gar keinen Spass mehr was selbst zu machen Schade das... Außerdem sind die ja nicht zum essen gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 [...]Außerdem sind die ja nicht zum essen gedacht......sondern zum schmeissen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 ...sondern zum schmeissen! :bimei Wenn du so weiter machst, komm ich persönlich vorbei und mach das Dann nehm ich vielleicht lieber Betoneier :floet: Immer diese Besserwisserei hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ...Besserwisserei... Ja das wäre doch mal was! :e@sy *Schnell ins SchokoholikerHeim verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Dann nehm ich vielleicht lieber Betoneier :floet: Was die Frage welche Farbe hält auch einfacher macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Nimmt dieser Winter denn gar kein Ende??tse... wir haben Frühling! ...zumindest, wenn man will. Ich geh gleich grillen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Was die Frage welche Farbe hält auch einfacher macht Geh mal in meine alte Berufsschule, dann weißt du, dass man Beton auch Rosa färben kann Gibt der GEwalt eine weibliche Note :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Geh mal in meine alte Berufsschule, dann weißt du, dass man Beton auch Rosa färben kann Gibt der GEwalt eine weibliche Note :bimei hm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 zum Thema Eier fällt mir folgender eBay Link ein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 tse... wir haben Frühling! ...zumindest, wenn man will. Ich geh gleich grillen :floet:Oooh - nimm mich mit! *rumhibbel* *auch endlich mal wieder grillen will* Ich glaube das mache ich dann, wenn meine Eltern weg sind die Woche (1. Aprilwoche) mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Crashi: Um wieviel Uhr soll ich denn da sein? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *Kopf auf Schreibtisch hau* NeinNeinNeinNein...hier funktioniert gar nix mehr. Aber wenigstens war ich das nicht, ich darfs nur ausbügeln. :hells: *weiter Bugs erschlag* Jaja...Sql ist schon was Tolles...wenn mans kann. *gehässige Kommentare in fremden Quelltext tipper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wasn hier so wenig los? Haben etwa alle was zu tun außer mir? O.o *plöde übungsaufgaben mach* *grml* des funzt doch eh nit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Ntl Wenn du jetzt noch mit ":rolleyes:", Extreme-Quoting und "Hmmm..." anfängst, sage ich Crash zu dir! /me reicht dir einen Haltepunkt Bitteschön, hast was zum rumspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Ntl Wenn du jetzt noch mit ":rolleyes:", Extreme-Quoting und "Hmmm..." anfängst, sage ich Crash zu dir! Hmmm... /me reicht dir einen Haltepunkt Bitteschön, hast was zum rumspielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *"BIIIIMEEEIII?" ruf* ich glaub, wir hätten hier ne Nickänderung Crash2001_b oder was hättest gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @grueni haste vielleicht noch einen Sprungpunkt für mich? bin grad so träge :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm... Danke Quod erat demonstrandum! Crash, gibs endlich zu...Ntl ist dein zweiter Account! <edit> @tauron Ich könnte dir ne Sprungmarke geben...ein paar Datenbankexceptions und EConvertErrors hab ich hier auch noch. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge