Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Crashi: Um wieviel Uhr soll ich denn da sein? :beagoliscSag ich dir dann noch Bescheid. Sooo, grad mal legga Döner mampfen gewesen. Mjammmm *Bauch reib* Mehr wäre aber auch nicht rein gegangen. @Ntl Wenn du jetzt noch mit ":rolleyes:", Extreme-Quoting und "Hmmm..." anfängst, sage ich Crash zu dir![...] Der Smilie heisst :crash: Und nein, ich gebe mich nicht als eine Frau aus. Aber meinen zweiten Accountnick kennst du eigentlich schon. Ist schon was älter und hatte mitm Hündchen zu tun. Hab ihn aber bisher erst 1x oder 2x benutzt und weiss das Passwort vom Account auch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *"BIIIIMEEEIII?" ruf* ich glaub, wir hätten hier ne Nickänderung Crash2001_b oder was hättest gerne? Wie wärs mit Crash2006? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm... das wäre dann ja ein Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wie wärs mit Crash2006? :bimei Ich bin für Cradh2:rolleyes: 6 feat. Ntl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Und mit welchem Lied, Pinnie? Hmmm... sagt mal, habt ihr auch manchmal Probs das Board zu erreichen, oder liegt das am Zugang hier? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Und mit welchem Lied, Pinnie? Hmmmm Hmmmmm Hmmmm Ich hab kein Problem das Board zu erreichen. Wenn alles glatt geht bin ich dieses Jahr bei, Live Auftritt vom Farin Urlaub Racing Team :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm.... hab irgendwie nix zu tun, trotz Mittagspause naja, gleich krieg ich ja von jemandem ein bisschen Arbeit ^___^ der Kollege, der für mich zuständig ist, kommt ja heut nit und hat mir gestern auch nix mehr an Arbeit gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 herrlich.. grad die erste hochrechnung von meiner steuertante bekommen wenns so läuft wie sie das grob gerechnet hat krieg ich ne stange geld wieder... um nicht zu sagen mehr als n halbes monatsgehalt :marine mans oll ja den tag nicht vor dem abend loben abe rich wage zu hoffen *cola für alle ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 um nicht zu sagen mehr als n halbes monatsgehalt :marine Brutto oder Netto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Brutto oder Netto? netto ... brutto ist bei mir ja allerdings auch nicht viel mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *gääähn*Kaffee schlürf* Noch ne gute Stunde bis FA, dann kommen die ersten Möbel in meine neue Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 feierabend und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *dann auch mal FA mach* @grueni: Na das klingt doch gut. Endlich wieder länger schlafen und trotzdem früher da sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 uhm. bin ich etwa jetzt allein hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *mal an Ntl anschleich* BUH! :beagolisc @grueni: Na das klingt doch gut. Endlich wieder länger schlafen und trotzdem früher da sein, oder? dann würd ich mich glaub ich für noch länger schlafne und genauso da sein entscheiden so, t-40min noch *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *KREEIIIISCH* ... *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *auffang* Nu sei doch nicht so schreckhaft. War doch nur ein alter Mann. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 "nur"? :eek dieser alte Mann hat auch noch "Buh" gesagt :eek damit ist nicht zu spaßen.... jetzt habt ihr's geschafft... in 8 Minuten geh ich nach Haus *pah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *auf die Uhr schau* Nun nur noch 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Du kannst es wohl auch nicht mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich bin doch schon zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich meinte ja auch, dass ich abhau Ich hau doch 10 min später ab. Bessere Zugverbindung dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *auffang* Nu sei doch nicht so schreckhaft. War doch nur ein alter Mann. :bimeiPah.. man ist nur so alt wie man sich.. ach verdammt so in fünf Minuten schlepp ich meinen Kadaver hier auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 *mal allen noch einen schönen FA wünsch* Bis morgen in alter Fri... äääh ich meinte im selben Zustand wie heute morgen. *mal tauron ne Tröstschoki auf seinen Platz leg für morgen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hmmm... sagt mal, habt ihr auch manchmal Probs das Board zu erreichen, oder liegt das am Zugang hier? :confused: Ich hab das auch in letzter Zeit öffter Hab heut mein neues Firmennotebook bekommen Schöööön Und jetzt schön FA genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge