dgr243 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ach ja...mit 18 hat man noch Ziele und Aufgaben... :D in unserem alter doch aber auch ... gesicherte rente .. heizkissen auffem bürostuhl .. gany vom schoko klauen abhalten.. danach tauron trösten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @tauron: So in der art. "Sie haben zysten auf em handwurzelknochen und sind auf besten wege zueiner handgelenksathrose" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Behandelt mich gut leute, ich finanzier schließlich eure Rente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Behandelt mich gut leute, ich finanzier schließlich eure Rente! Es gibt Dinge, die machen mir einfach Sorgen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Behandelt mich gut leute, ich finanzier schließlich eure Rente! bis heute konnt ich noch ruhig schlafen.. :beagolisc aber Glückwunsch zur Pappe! @Dark das ja Mist.. aber auf bestem Wege heisst dass man das trotzdem noch abwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @Hawkeye Sag mal gehts du dieses Jahr wieder zum Konzert von Farin Urlaub ? Wann wäre dass denn? Wenn sich das einrichten lässt, werde ich das wohl gerne machen wollen. Heute besuch ich erst einmal das Rat Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wann wäre dass denn? 11.11. Phillipshalle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Drachen auf Straßen? Können die nich fliegen? :confused: auch von mir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @Dark Nicht schön... Vom MTB fahren, oder woher? Da ich ja so wissbegierig bin, hab ich grad mal danach gegoogled... Was ich gefunden habe wird dir sicherlich nicht gefallen... Was tun, wenn Sie bei sich die Symptome einer Arthrose festgestellt haben ? Zur Sicherheit mit dem Arzt sprechen. Folgendes können Sie selbst tun : - Gewicht reduzieren - regelmässig für Bewegung sorgen - Dehnübungen - keine schwere Sachen tragen - längeres Stehen vermeiden - auf weichen Sohlen gehen - flache Absätze tragen - ausreichend Trinken - die Säurezufuhr vermindern (Cola, Essig) - auf Nikotin verzichten - Alkohol meiden - tierische Fette und Eiweiße reduzieren - mehr Seefisch (Makrele,Lachs,Hering,etc) - Mittelmeerkost - antioxidative Vitamine C und E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 11.11. Phillipshalle:) Hm. Bisher noch nix vor da. Wäre eine Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Raggie dafür hat er mit den Punkten 7, 8, 10 und 11 keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hm. Bisher noch nix vor da. Wäre eine Überlegung wert. Ich hätte fast vergessen, dass es selbst im Rheinland noch Leute gibt, die am 11.11. keinen Termin vorgemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Raggie dafür hat er mit den Punkten 7, 8, 10 und 11 keine Probleme Bei 7 & 8 bin ich mir nich SOOO sicher v.a. bei 7 Und 8 geht wohl mit 9 einher, oder nicht? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hmmmm heut sieht die Soap komisch aus bei mir.... AE unterricht is lustig... wenn man alle aufgeaben schon seit vor einigen wochen fertig hat *grummel* *langweil* Schoki will!! Aber nicht diese komische die hier rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Die Reznesionen sind lustig :bimei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/ref=ase_aufeinander-21/303-6140190-5190667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 *Honney mal die Hälfte meiner Ritter Sport Alpenmilch abgeb* und ja nix meinem fiesen Zwilling abgeben @Raggie Die Liste klingt aber mehr nach Kniegelenksathrose, bei Handgelenk ists etwas anders wenn ich mich recht erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallöchen Ich hab Hunger! An die Unix Gurus unter euch.... helft mir. hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 guck guck flämmsche :e@sy börps middach war legga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @raggie: Nee, das hat recht wenig mit deiner liste zu tun. Eigenlich gar nix. Ich bin ein ganz besonderer fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @raggie: Nee, das hat recht wenig mit deiner liste zu tun. Eigenlich gar nix. Ich bin ein ganz besonderer fall. aber gib es zu .. das mit den flachen absätzen stört dich schon :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 oh ja.. (Beim Brustkorb-Röntgenbild betrachten) "Oh, wussten sie dass ihr eines Schlüsselbein recht schief steht?" - "Öh nein, ist mir noch nicht aufgefallen?!" - "Na dann wirds auch nicht schlimm sein.." mir hat das noch kein arzt gesagt, aber ich glaub bei mir isses auch so... waren zumindest beide mal gebrochen und sehn jetzt irgendwie komisch aus aber wie gesagt, wird schon nicht schlimm sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 aber gib es zu .. das mit den flachen absätzen stört dich schon :bimei Ja, aber nur wann sie auf meinem fuß stehem und ich die falschen schuhe anhab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Tja gerade beweisen sich mal wieder die Qualitäten meines Chefs... Wer baut auch schon zu Testzwecken eine neue unbekannte USV in die Serverfarm ein, im laufenden Betrieb? => 90% der Server abgestürzt *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Die Reznesionen sind lustig :bimei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/ref=ase_aufeinander-21/303-6140190-5190667 Viel schöner: Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen: * Dieter-der Film ~ Dieter Bohlen * Männer Brauchen Liebe ~ Jasmin Wagner * On the Radio ~ Groove Coverage * Not Like You ~ Alexander Klaws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 LOL! Jetzt hat jmd bei uns zuhause im Dorf die Bank ausgeraubt und meine Freundin musste mit den kindergartenkindern wieder rein in den kindergarten, weil der Bankräuber sich irgendwo in dem Gebiet aufhält und es sind 2 Polizisten abgestellt worden die den Kindergarten sichern! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge