Zum Inhalt springen

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen

Ganymed

Empfohlene Beiträge

mir hat das noch kein arzt gesagt, aber ich glaub bei mir isses auch so... waren zumindest beide mal gebrochen und sehn jetzt irgendwie komisch aus aber wie gesagt, wird schon nicht schlimm sein :D :beagolisc
er meinte auch dass das schon passieren kann wenn das mal gebrochen war.. nur hab ich mir noch nie was gebrochen :cool:

da hat er dann kurz überlegt, Schultern gezuckt und weiter gings mit dem Thorax ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL!

Jetzt hat jmd bei uns zuhause im Dorf die Bank ausgeraubt...

:D :D

Ein Kumpel von mir ist Zweigstellenleiter einer Dorfbankfiliale, die letztes Jahr überfallen wurde. Er konnte nur hinterher nur keine Angaben machen, da er zu dem Zeitpunkt gerade das private Örtchen aufgesucht hatte und somit den gesamten Überfall verpasst hat. :D

Nichtsdestotrotz wurde er dann von der Zentrale durch die komplette psychologische Nachbetreuung durchgeschleift. Ihm war es aber eher nur peinlich, weil sich sein Aufenthalt während des Überfalls wie ein Lauffeuer herumgesprochen hatte. :D

Ja klar, Allesweg.

Ist nur eine 2-Mann (bzw ganz genau eine 1-Mann und 1-Frau-Filiale) und seine Kollegin wurde überfallen.

Dafür haben die momentan irgendeinen Fussballer zu einer Kreditkarten-Werbeaktion rekrutiert, so dass dort ein lebensgrosser Pappaufsteller in der Filiale steht, was dazu führte, dass er sich morgens beim Aufschliessen schon x mal über den Kerl erschreckt hat und der Pappkamerad jetzt ausgemustert wurde und in einer abgelegenen Ecke Werbung machen muss. :D

Ist nur eine 2-Mann (bzw ganz genau eine 1-Mann und 1-Frau-Filiale) und seine Kollegin wurde überfallen.

Ihm war es aber eher nur peinlich, weil sich sein Aufenthalt während des Überfalls wie ein Lauffeuer herumgesprochen hatte.

:confused: Also war es Ihm peinlich das seine Kollegin wußte wo er war. Hat der sich denn nicht abgemeldet :beagolisc

[...]Aber lasst euch eins sagen, kopfüber ohne Brille oder Auffangschutz an einer Lampe rumbohren wird nicht angenehmer wenn man auf einem Drehstuhl steht und den Strom nicht ausschalten konnte weil das Kabel der Bohrmaschine zu kurz ist :P
Hmmm wie geht das denn? :confused: Das verlangt nach einer Zeichnung in ASCII. ;)

Hmm... was liegt hier denn für ne komische Packung Schoki rum? :rolleyes:

*auspack und Vollmilch-Schoki-Verpackung drummach*

*mal dem Tauron seine Vollmilch-Schoki reicht*

Hier - haste was vernünftiges...

och den einen überfall den ich zu meiner zeit als nachtschichtler anner tanke mitgemacht hab war im nachhinein betrachtet auch seeehr interessant.. aber dennoch war ich ganz schön nervös und hab die kasse erst beim zwieten mal aufbekommen :floet:

er meinte auch dass das schon passieren kann wenn das mal gebrochen war.. nur hab ich mir noch nie was gebrochen :cool:

da hat er dann kurz überlegt, Schultern gezuckt und weiter gings mit dem Thorax ;)

hat dich mutti immer mit bettdecken angezogen oder was? :P:D

mh naja dann isses eben schief... vielleicht wird das ja mal mode :beagolisc :D

*den drachen mal :e@sy* ^^

Klar kenn ich das. Aber das mach ich auch schon aufm Weg zur Arbeit.

Meistens sogar noch bevor ich am Leichlinger Bahnhof bin ^^

@Crashi:

stüüüümmt :eek

ich brauch auch noch einen Frisörtermin. Mensch, ich seh vielleicht aus...

Lieber wär mir natürlich ein Salon, bei dem man fürs Schneiden garkeinen Termin braucht... aber die in der Gegend sind dann auch so nicht so toll... Schneiden meine Haare als wär ich Nena oder so... *tz*

Kennt das jemand, wenn man schon um 9 Uhr früh auf die Uhr guckt und die Stunden bis zum Feierabend (immerhin um 17 Uhr) ausrechnet? :rolleyes:

In der Berufsschule hatte ich mir sogar ein Progrämmchen geschrieben das die Zeit bis zum Ende der Doppelstunde in nem DOS-Fenster anzeigt :floet:

*Schokoladentafel entdeck*

oh schön.. dabei wär das dann schon meine zweite heute.. na geht doch nix über eine gesunde Ernährung..

hat dich mutti immer mit bettdecken angezogen oder was? :P:D

mh naja dann isses eben schief... vielleicht wird das ja mal mode :beagolisc :D

Nö, ich wusste halt wie man sich bewegt ohne hinzufallen :P;)

mir isses ja auch völlig Brause, meinetwegen könnts auch spiralförmig sein :D

Fand halt nur die Reaktion vom Arzt sehr cool ;)

@Raggie

Ah das wusst ich auch nicht, wieder was gelernt, muss ich mal meinen Dad fragen.

ROT ?? :eek Ich dachte das war schwarz! :D

Nein, du hast da was missverstanden:

Mein Auto ist Signalrot - deine Seele ist rabenschwarz :P

Ich mag rot :beagolisc Wobei es seit letztem Frühjahr so ein richtig geiles blau gibt aud bestimmten Wagen... :beagolisc

@tauron Danke :D

Kann ich auch die Schoki von heut morgen zum neutralisieren nehmen? :bimei

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...