LucyLoreley Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo hab mal wieder ein blödes problem. Ich muss eine Excel Datei generieren..mit werten aus der Datenbank. In der ersten Spallte soll ein Logo sein. Diese Spalte hab i erst mal freigelassen denn i krieg es einfach net hin. Ich hab mich schon im inet durchgesehn aber das sind immer die gleichen beispiele: ActiveSheet.Picture.Insert(Pfad) Aber irendwie gibt es Picture gar net..hab i da nen verweis vergessen?? Oder geht das auch irgendwie anders?? Bitte helft mir bin schon am verzweifeln Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wo ist denn das Logo gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.