Chiisana Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallöchen, ich bin völlig niedergeschlagen, da ich kein animiertes Avatar hochladen kann? Wurde das abgeschafft? Ich möchte auch sowas haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ich bin völlig niedergeschlagen, da ich kein animiertes Avatar hochladen kann? Wurde das abgeschafft? In der Regel sollte es keinen Unterschied machen (*), ob ein GIF aus einem Bild besteht oder mehreren (Animation). Was für ein Format hat den dein Bild? EDIT: *: Außer der Dateigröße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 guck meins an ist ein gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wird an der Dateigröße wohl gescheitert sein, da hat JesterDay recht. Und das ist auch gut so[tm]. In zu vielen Foren tendieren die User dazu sinnfreien animierten Kram von mehreren 100KB (oder gar im MB-Bereich) in Avatar oder Signaturbildchen zu stecken. Immer bedenken: Es gibt noch ISDN/Modem-User die den Unfug dann laden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ach wer hat denn heute noch isdn edit: oh die armen schweine wo dsl noch ncht verfügbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ach wer hat denn heute noch isdn Den ein oder anderen wird es sicherlich geben. Gruß Sariel, der Leute in seinem Bekanntenkreis hat, die noch mit einem 56k Modem unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ach wer hat denn heute noch isdn ich noch nicht. Komm aber ganz gut mit 56k aus. So wie immer. Und hab n animiertes gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Nee sie hat schon alles richtig gemacht Beim Hochladen kommt jetzt immer die Meldung das kein animiertes Bild hochgeladen werden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Nee sie hat schon alles richtig gemacht Beim Hochladen kommt jetzt immer die Meldung das kein animiertes Bild hochgeladen werden darf Stimmt. Ich wollte auch gerade einen neuen Ava hochladen. Nicht zu groß und normales gif. Gleiche Fehlermeldung. Ich konnte auch Volkers Ava (testweise!) nicht hochladen. Kann man das wieder ändern? Man könnte ja auch eine Begrenzung von max. 100 kb einbauen oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ach wer hat denn heute noch isdn Jaja, wer den Schaden (kaum Bandbreite, keine Flatrate) hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Problem gelöst, jetzt müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Mhh. also bei mir sagt er immer noch, dass ich keine animierten gifs hochladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 liegt vllt daran, dass es zu groß ist? max. 19,5 kb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Das liegt unter 19kb, sind 16, nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Vorweg sollte eines klar gestellt werden. Wenn das Forum sagt, es können keine animierten Bilder geladen werden, hat das nichts mit der Größe zu tun. Sonst würde er sagen, die Datei wäre zu Groß. Zum Problem : Ja, ich hatte etwas übersehen. Jetzt geändert.Sorry. Kommt davon, wenn man es nicht selber überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Danke, jetzt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Dazu ne Frage... kann man einstellen, dass animierte Avatare nicht angezeigt werden? Also Benutzerbilder ansich will ich nicht unbedingt ausschalten, aber wenn mal 3 oder 4 drehende und hüfende Bilder untereinander in einem Thread sind wird man ja verrückt (Die Software scheint ja Animationen zu erkennen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Kontrollzentrum --> Einstellung Ändern --> Anzeige von Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.