CHris08156 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi! Ich habe das Kennwort des Benutzers für die Anonyme FTP-Verbindung zurückgesetzt und dann den Benutzer gelöscht und ihn dann wieder neu erstellt. Jetzt funktioniert mein FTP-Server nicht mehr. Was kann ich tun? OS: WinXP FTP-Server: IIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hat der neue User denn auch NTFS-Rechte auf das Verzeichnis, welches für den FTP-Server bereitgestellt ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wie prüf ich denn das? Der IUSR_<Computername> ist Mitglied der Gruppe Gäste und Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 welcher ordner für ftp bereitsteht, steht irgendwo im iis... über den expolrer dorthinnavigieren, den ordner mit der rechten maustaste anklicken, eigenschaften auswählen und dann im eigenschaftenfeld den reiter "sicherheit" klicken... da steht, welcher user/welche gruppe zugriff auf den ordner hat... über hinzufügen (oder so ähnlich) kannste den user berechtigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Der Reiter Freigabe/sicherheit sieht so aus wie im Bild. Das was du meinst gibt es glaub ich nur unter Win 2003 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Schalt mal die einfache Dateifreigabe unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht aus... Dann bekommst du auch den Reiter Sicherheit zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Der User hat wie auch der 'Benutzer' Jeder Rechte zum Lesen und Ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.