SkEaToN Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 ich versuche schon seit längerem, mysql++ für VC zu kompilieren um die benötigten Dateien für meine Projekte zu erhalten. jedoch bekommen ich immer make-fehler (findet .h-dateien nicht, wie schonmal bei jemand hier diskutiert) und sehe auch keinen weg den fehler zu lösen. daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diese 2 dateien schicken kann, der sie erfolgreich kompilieren konnte. brauche das ganze für ein projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Die generierten Dateien heißen mysqlpp.dll und mysqlpp.lib. Meinst du die? Dann schick mir eine PM mit deiner E-Mailadresse. So schwierig war das übrigens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.