Daniel.82 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo.. ich habe mir von der Cebit die Knoppix 5 DVD mitgenommen und möchte diese nun auf einen PC installieren. Nur hat dieser PC kein DVD-Laufwerk.. :-(. Ich habe es schon hinbekommen, das der PC über das LAN die in einem anderen Rechner (mit DVD-Laufwerk) eingelegte Knoppix DVD bootet (Terminalserver). Wenn ich dann aber dann da installscript starten will, bricht dieses immer ab und installiert dies nicht auch die HD. Hat vlt. einer ne Idee wie ich das hinbekomme..? Bin über jeden Link, oder Vorsclhag Dankbar... PS: Was hat es mit M23 auf sich? Softwareverteilung? Gruß Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Habe beide rechner andere Hardware mal abgesehen om Laufwerk? Ewentueller weise köntest du auch einfach mal die Platten tauschen bzw. das Laufwerk umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Naja... das Problem, der andere Rechner ist ein Notebook..... *G.. Daher geht das leider nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 hasste net ma nen Kumpel oder So der dir ein Leihen leihen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Wieso willst du denn unbedingt Knoppix installieren? Nimm doch lieber eine "echte" distribution wie Ubuntu...das ist quasi genau so einfach zu bedienen und du kannst es von CD installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.