Nobody Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo zusammen Ich benutze hier eine MMC-Konsole mit sehr vielen Snap-Ins. So habe ich im oberen Bereich z.b. Computer Managment für verschiedene Server. Füge ich nun einen neuen hinzu, wird das Snap immer ganz unten eingefügt. Kann man die Snap auch sortieren. Ich möchte ungern alles untere weglöschen, nur damit es etwas sortiert aussieht. Habe leider nix in der MMC Konsole gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich kenne keine Möglichkeit die einträge zu sortieren, aber es ist sowieso ratsam (der übersichtlichkeit wegen) mehrere MMCs zu benutzen (versch. *.MSC-Dateien)... Dann wird es nicht so unübersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Okay hab es gefunden. Auch wenn man die neue MMC3.0 hat, muss man es erst via Registry freischalten. Dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, trotzdem Danke. HKLM\Software\Microsoft\MMC\UseNewUI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.