Gast Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @Tailgunner boa du glücklicher!!! wo arbeitest denn, kleine oder große firma? Insgesamt hat die Firma ca. 250 Mitarbeiter, am Standort wo ich arbeite sitzen um die 80. Zum grössteil Teil sitzen wir zu zweit in den Büros. Es kommen aber nicht alle Leute mit W:E klar. Einmal kam ein Kollege zu uns ins Büro, da lief gerade "Laterne" in der Akkordeonversion, der Kollege wollte gerade anfangen etwas zu sagen, doch plötzlich drehte er sich um, schüttelte mit dem Kopf und beim Verlassen des Büros murmelte er noch vor sich hin: "Ihr seid doch krank!" Aber sowas ist normal bei uns; Und ist der Ruf erst ruiniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was is denn Welle:Erdball??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Juhuuu...Welle:Erdball. Ich gesell mich mal zu euch *CD einleg und T-Shirt anzieh* Aber die Band polarisiert auch ganz schön. Da ist es auch meist so. Entweder man liebt sie oder man findet sie total besch*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Juhuuu...Welle:Erdball. Ich gesell mich mal zu euch *CD einleg und T-Shirt anzieh* Aber die Band polarisiert auch ganz schön. Da ist es auch meist so. Entweder man liebt sie oder man findet sie total besch*** WAS IST DAS DENN???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 WAS IST DAS DENN???? http://www.welle-erdball.de/ http://www.welle-erdball.de/vorfuehrraum.htm#hoerproben hab die hörproben aber nicht angehört und weiss jetzt nicht wie gut die Qualität ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v0id Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 oh ja, dann hoff ich mal das ich auch mal in so ne chillige firma komm Welle:Erdball ist einfach genial, die zwei typen habens aber auch faustdick hinter den ohren. Das C64 Programm was die auf die schallplatte gebracht haben, ich mein auf sowas muss man ersmal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 zum thema zurück: der song ist traurig, aber die komplette deutsche chartkultur ist traurig, daher passt es mal wieder genau rein! ich meine ob nun jemand keinen einzigen ton trifft oder der songinhalt zu 80% aus "dadi dumm dumm" besteht, macht doch keinen unterschied. ist beides müll und die 14 jährigen jugendlichen finden beides toll und rufen ganz oft bei allen chartsendern an und kaufen natürlich den mist auch noch, auf das es bald wieder solche grausigen songs gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.