steinadler Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo, ich möchte meine eigene Linux-Distribution kreieren... Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Um neue Pakete kompilieren zu können muss ich doch nen Compiler, nehmen wir mal an GCC haben. Aber wie installiere ich denn den, wenn auf meinem System noch kein Compiler vorhanden ist. Also mal was zu meinem System: Das war so ne fertige Mini-Distribution mit minimaler Ausstattung (tomsrtbt). Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 http://gcc.gnu.org/install/prerequisites.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 danke für den Link. Aber kann ich denn die benötigten Dinge einfach auf meinen Rechner kopieren? Läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Schau dir mal Sachen und Links zum Thema Linux From Scratch (LFS) an.... das ist eine sehr gute und ausfuehrliche Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.