Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Ahoi, Frage I: Welches Organ bzw. welche Einrichtung gehört nicht zur betrieblichen Mitbestimmung nach dem Betriebsverfassungsgesetz? (Eine Antwort) 1) Jugend- und Auszubildendenvertretung 2) Einigungsstelle 3) Wirtschaftsausschuss 4) Tarifkommission 5) Betriebsversammlung Frage II: Welche der folgenden Aussagen ist falsch? (Eine Antwort) 1) Die spezielle Anfrage ist eine verbindliche Willenserklärung des Käufers an den Verkäufer, angefragte Produkte zu den benannten Bedingungen zu kaufen. 2) Die allgemeine Anfrage dient der Informationsbeschaffung 3) Durch eine Anfrage ist der Käufer rechtlich nicht gebunden. Frage III: Ein Rechnungsbetrag über DM 3911,66 soll in Euro ausgewiesen werden. Welcher Betrag ist richtig? 1) 1955,83 Euro 2) 2000,00 Euro 3) 3911,66 Euro 4) 7650,54 Euro ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren
niggel Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 hallihallo! jetzt habe ich mir doch einfach gedacht, daß die zeit reif ist, mich auchmal öffentlich zu blamieren... also: zu 1.) ich ra.. ähh... sage mal nr.2 zu 2.) nr.1 zu 3.) nr.2 naja... ich habe ja noch ein bißchen zeit bis im mai... niggel Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Autor Geschrieben 14. März 2001 Ahoi niggel, eine oft gestellte Frage in der Prüfung. Bist Du sicher? (Bei Frage 1?) ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren
niggel Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi niggel, eine oft gestellte Frage in der Prüfung. Bist Du sicher? (Bei Frage 1?) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Autor Geschrieben 14. März 2001 Überlege ganz genau. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren
niggel Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Überlege ganz genau. Zitieren
jougli Geschrieben 15. März 2001 Geschrieben 15. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, Frage I: Welches Organ bzw. welche Einrichtung gehört nicht zur betrieblichen Mitbestimmung nach dem Betriebsverfassungsgesetz? (Eine Antwort) 1) Jugend- und Auszubildendenvertretung 2) Einigungsstelle 3) Wirtschaftsausschuss 4) Tarifkommission 5) Betriebsversammlung Frage II: Welche der folgenden Aussagen ist falsch? (Eine Antwort) 1) Die spezielle Anfrage ist eine verbindliche Willenserklärung des Käufers an den Verkäufer, angefragte Produkte zu den benannten Bedingungen zu kaufen. 2) Die allgemeine Anfrage dient der Informationsbeschaffung 3) Durch eine Anfrage ist der Käufer rechtlich nicht gebunden. Frage III: Ein Rechnungsbetrag über DM 3911,66 soll in Euro ausgewiesen werden. Welcher Betrag ist richtig? 1) 1955,83 Euro 2) 2000,00 Euro 3) 3911,66 Euro 4) 7650,54 Euro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.