FIST Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 hallo zusammen, ich hab mich grade angemeldet, les schon ne zeit ab und zu mit und hab jetz auch mal ne frage ich hab im september 04 mit meiner FISI ausbildung angefangen, die zweieinhalb jahre dauert. mein vertrag geht also bis februar 07 in der berufsschule bin ich in der 11. klasse eingestiegen und hatte zwischenprüfung in den letzten monaten des letzten jahres (wanns genau war weiß ich garnimmer ) jetz bin ich in der 12. und alle mitschüler, die jetz natürlich schon 3 jahre schule hinter sich haben schreiben in ca. 2 monaten abschlussprüfung... ich weiß dass ich sie erst später schreib, aber leider nicht genau wann... kann mir da jemand sagen wie das läuft? also, wann das mit dem projekt anfängt, wann ich mit der abschlussprüfung rechnen muss und ob ich nach dem nächsten block, nach dem die anderen ihre prüfung schreiben, nichtsmehr von der schule seh, oder ob ich evtl noch ein halbes jahr die zehnte besuchen muss oder irgendsowas komisches danke für aufklärung, ich weiß dass man da früher oder später bescheid kriegt, aber mich intressierts langsam und so wirklich konnte mir das noch keiner erklären... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinemachfrau Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 hallo zusammen, ich hab mich grade angemeldet, les schon ne zeit ab und zu mit und hab jetz auch mal ne frage ich hab im september 04 mit meiner FISI ausbildung angefangen, die zweieinhalb jahre dauert. mein vertrag geht also bis februar 07 in der berufsschule bin ich in der 11. klasse eingestiegen und hatte zwischenprüfung in den letzten monaten des letzten jahres (wanns genau war weiß ich garnimmer ) jetz bin ich in der 12. und alle mitschüler, die jetz natürlich schon 3 jahre schule hinter sich haben schreiben in ca. 2 monaten abschlussprüfung... ich weiß dass ich sie erst später schreib, aber leider nicht genau wann... kann mir da jemand sagen wie das läuft? also, wann das mit dem projekt anfängt, wann ich mit der abschlussprüfung rechnen muss und ob ich nach dem nächsten block, nach dem die anderen ihre prüfung schreiben, nichtsmehr von der schule seh, oder ob ich evtl noch ein halbes jahr die zehnte besuchen muss oder irgendsowas komisches danke für aufklärung, ich weiß dass man da früher oder später bescheid kriegt, aber mich intressierts langsam und so wirklich konnte mir das noch keiner erklären... thx prüfungen sind entweder im sommer oder im winter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Winterprüfung 06/07 hast du. Die für dich zuständige IHK (München und Oberbayern) hat hier alle Termine aufgelistet. Deine Termine stehen genau hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 sehr geil, danke und schule wird nach dem erhalt des zeugnisses der 12. wohl erledigt sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Dann hättest du nur zwei Jahre Schule aber 2,5 Jahre Ausbildung. Verstehe ich dich richtig, du bist in der BS gleich ins 2. Lehrjahr eingestiegen und machst jetzt das 3. LJ? Was ist mit dem Stoff aus LJ 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIST Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 jep von sep04 - sep05 11. klasse von sep05 - mai06 12. klasse den stoff aus der 10. muss ich auf jeden fall nachholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.