SchnittenP Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi, kennt sich von euch jemand mit Word aus ? hab nen kleines Problem... und zwar will ich das mir das Blatt so angezeigt wird .. hier immoment ist es jedoch so das er mir die folgende Seite nicht unter die vorherige, sondern neben drann macht ... so wie hier hab jetzt schon überall rum gesucht aber keine option gefunden wo ich das wieder umstellen kann !? ,( vielleicht weiß es ja jemand von euch ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ansicht -> Zoom... -> Mehrere Seiten... -> dort 2 wählen. oder über die symbolleiste "standard" im zoom-dropdown "Zwei Seiten" wählen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Einfach Ansicht -> Seitenlayout sollte ausreichen. Gruß Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 klasse.. Ansicht --> Zoom ! das wars na gut. .wenn man sowas weiß *g* ! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.