Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo ich will mir diesen oder nächsten Monat einen TFT holen so zum Zocken und normal Arbeiten halt, Habt ihr irgenwelche erfahrungen in dem Gebiet welche TFT´s spitze bei Preis Leistung sind, oder welche man nicht kaufen sollte. Es sollte schon ein 19`` Zoll TFT sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klavan Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 moin was haste denn fürne graka? dvi, vga? magst du da mehrere geräte anschließen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Also meine Graka hat VGA und den neueren Anschluss (sry weiß jetzt net wie der heißt mit den vielen Anschlüssen) also wenns mit den mehreren geräten möglich ist währe net schlecht muss aber net sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Bei Toms Hardware zB gibt es massig Tests.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi Stupid Killer, persönliche Empfehlung von mir (dank chief) ist der Samsung SyncMaster 930BF. Gibt es bei Snogard für glaube ich 330 €. Ich kann heute abend @home noch mal genau nachschauen bei Interesse ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan357 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Um normal zu arbeiten kannst du dir jeden beliebigen 19" TFT holen! Beim spielen solltest du darauf achten das die Reaktionszeit unter 15ms ist. Pixelfehler kommen relativ oft bei TFT-Monitoren vor, doch selten ist es der fall das der Hersteller oder der Verkäufer den Monitor zurücknehmen oder durch einen neuen ersetzen. Die Toleranz zwischen "unzumutbar" und "zumutbar" ist bei jedem Hersteller unterschiedlich! Informier dich beim Verkäufer ab wann der Monitor ersetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 sehr hilfreiche seite: www.prad.de mein favorit:BenQ FP91V+ http://www2.preissuchmaschine.de/psm2_frontend/main.asp?produkt=357231 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 naja also ich danke euch schon mal so weiht bitte noch weiter posten. Ich frag dann noch mal jemanden an der sich auf TFT´s speziealisiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Samsung SyncMaster 930BF. Gibt es bei Snogard für glaube ich 330 €. an dem Preis ist so nichts besonderes. Da kann ich auch noch mithalten. Samsung hat aber wirklich gute Monitore. Der Service passt auch. Der erwähnte BenQ ist auch ned schlecht. Allerdings etwas teurer als der Samsung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich hab hier zu Hause den Samsung SyncMaster 913B stehen und bin mehr als zufrieden. Egal ob arbeiten, spielen (CSS, civ4) oder doch nur surfen ... GENIAL. Hab ihn mir vor ca. 1 Jahr gekauft, damals ca. 350€ bei atelco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich habe einen 17" von Videoseven, aber die gibts auch in 19" und sind perfekt. Auch super zu Zocken und DVD gucken geeignet, da Reaktionszeit von 8ms... Um normal zu arbeiten kannst du dir jeden beliebigen 19" TFT holen! Beim spielen solltest du darauf achten das die Reaktionszeit unter 15ms ist. Pixelfehler kommen relativ oft bei TFT-Monitoren vor, doch selten ist es der fall das der Hersteller oder der Verkäufer den Monitor zurücknehmen oder durch einen neuen ersetzen. Die Toleranz zwischen "unzumutbar" und "zumutbar" ist bei jedem Hersteller unterschiedlich! Informier dich beim Verkäufer ab wann der Monitor ersetzt wird. Also das sollte eigendlich nicht der Fall sein, hochwertige Produkte haben keine tolerierbaren Grenzwerte - dieser Grenzwert liegt bei 0. Und Pixelfehler sind eigendlich ziemlich seilten in der heutigen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wie groß würdet Ihr den Unterschied zwischen DVI und analog sehen? Mal abgesehen davon, dass beim analogen Signal zweimal umgewandelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Also bis jetzt find ich den Samsung SyncMaster 930BF am geilsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juspi Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich besitze den Samsung Syncmaster 930BF und bin total begeistert. Sehr Empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.