SchnittenP Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi, kennt jemand zufällig ne Seite wo es sowas gibt ? also schwarze Menschen die tanzen, oder irgendwie party machen ? brauch sowas unbedingt für eine Homepage vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Also als animiertes Gif habe ich das Ganze noch nicht gesehen. Ich würde aber auch davon abraten, solche Gifs auf eine Homepage zu setzen, denn Apple versteht da nicht wirklich Spass (falls du sowas von Apple findest). Wenn du aber ein Solches "Standbild" selbst machen möchtest, geht das recht einfach mit Photoshop. Mit etwas mehr Geschick bekommste auch ein Animiertes Gif daraus Wenn du gerne wissen möchstest, wie das grob funktioniert, kann ich das mal hier kurz schildern. Dann hast du es selbst gemacht und es gibt keine Problme mit dem Copyright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.