CHris08156 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi! Ich habe eine Datei, die einen crt-Fehler hat. Hab schon nen bissle nach gegoogelt, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Ich hab mal ein Programm gefunde, das die Datein noch kopieren kann. kennt ihr das programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Kann es sein das du CRC-Fehler meinst? :mata: Was für eine Datei? Was willst du dasmit tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich hab zwei Videos aufgenommen und dann auf DVD gebrannt. Meiner Meinung nach hab ich die dann auch geprüft. Aber jetzt geht das eine nicht mehr. und als ich das auf Festplatte kopieren wollte, kam der crt-Fehler. Jetzt wollte ich das eine Video nochmal für ne Nachbarin brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Gegen einen CRC Fehler kann man recht wenig unternehmen (meines Wissens nach), wenn du die original Daten noch hast dann solltest du sie noch einmal brennen (und verifizieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi! Habs dann einfach nochmal kopiert - ging dann plötzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.